1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype auf IPhone G3?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GENW, 29.07.08.

  1. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    geht das oder geht das nicht?

    Ich habe jetzt eine halbe stunde hier gesucht und die Antwort nicht gefunden. Bitte daher um Hinweise
     
  2. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    keine ahnung ob es das fürn jailbreak gibt, aber aber selber noch nichts davon gesehen. und dann is wieder die frage, ob t-online das aktzeptieren würde, glaube aber eher nicht. dann würden ja alle skype benutzen und keiner mehr richtig telefonieren^^
     
  3. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Für ein gejailbreaktes iPhone gibt es eine App die heist Fring. Diese Unterstützt Skype. Sowohl Chat-, als auch die VoIP-Lösung.

    Laut den Erschaffern von Fring wird es die App auch im iTunesAppStore geben...

    T-Mobile untersagt so etwas natürlich. Ich weiß nicht ob sie das überhaut sehen können und wenn ja, gibt es immer noch W-Lan. Da hat T-Mobile nichts zu sagen.
     
  4. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    bei hotspots aber schon, oder? und wenns nur zu hause ginge, wärs ja eigtl überflüssig
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Hat jemand schon mal mavster's Link ausprobiert? Funktioniert das auch wirklich? Hab davon bis jetzt noch nie was gehört... o_O
     
  7. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    Der link funktioniert.

    Die dortigen Forenteilnehmer berichten Unterschiedliches.

    Meist scheint es zu laufen - in usa.
     

Diese Seite empfehlen