skype auf IPhone G3?

GENW

Gala
Registriert
12.10.07
Beiträge
53
geht das oder geht das nicht?

Ich habe jetzt eine halbe stunde hier gesucht und die Antwort nicht gefunden. Bitte daher um Hinweise
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
keine ahnung ob es das fürn jailbreak gibt, aber aber selber noch nichts davon gesehen. und dann is wieder die frage, ob t-online das aktzeptieren würde, glaube aber eher nicht. dann würden ja alle skype benutzen und keiner mehr richtig telefonieren^^
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Für ein gejailbreaktes iPhone gibt es eine App die heist Fring. Diese Unterstützt Skype. Sowohl Chat-, als auch die VoIP-Lösung.

Laut den Erschaffern von Fring wird es die App auch im iTunesAppStore geben...

T-Mobile untersagt so etwas natürlich. Ich weiß nicht ob sie das überhaut sehen können und wenn ja, gibt es immer noch W-Lan. Da hat T-Mobile nichts zu sagen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Hat jemand schon mal mavster's Link ausprobiert? Funktioniert das auch wirklich? Hab davon bis jetzt noch nie was gehört... o_O
 

GENW

Gala
Registriert
12.10.07
Beiträge
53
Der link funktioniert.

Die dortigen Forenteilnehmer berichten Unterschiedliches.

Meist scheint es zu laufen - in usa.