1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype 2.6.0.72 Beta released

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 11.04.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo an Alle!

    Es wurde eine neue Skype Version für Mac veröffentlicht.
    Neue Features:
    - increased quality and stability
    - You can now transfer ongoing Skype calls effortlessly to other friends and family on your Skype contact list.
    - Join public chats
    - Chat typing indicator - see when others are writing a message
    - Call any Skype Prime premium services provider and pay with Skype credit
    - Automatic Updates -- get new features and updates without having to go to Skype's website to download
    - DTMF tones for automatic answering services available also during Skype-to-Skype calls

    Alles in allem eine starke Annäherung an Skype 3.1 für Windows.

    Link: Skype 2.6

    Vanilla-Gorilla
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich bleibe vorerst bei der Finalversion 2.5.
    Danke für den Hinweis. ;)
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Das mit dem Weitergeben find ich ziemlich cool, bin gerade am Laden...40kb/s ¬.¬
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    also quasi eine konferenz schaltung?o_O
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Na dann auf zum fröhlichen Laden! :-D

    Danke für den Hinweis.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    @Mzet01

    Eine Konferenzschaltung war mit Skype ja schon eine ganze Weile möglich. Ich denke hier ist aber ein direktes Weiterleiten mit anschließender Konferenz gemeint. Konnte das feature leider noch nicht ausprobieren :)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Nein, Konferenzschaltung gibts ja schon. Eher so wie beim Telefon, wenn man einen Anrufer vom normalen Telefon z.B. aufs Schnurlose weiterleitet denk ich.

    EDIT: Mist, paar Sekunden zu spät :D
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ach,ich trottel*g*.
    okay,danke.
     
  9. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich bleibe auch vorerst bei 2.5! Das weiterleiten macht mich nicht so heiß ;)

    Gruß Stalefish
     
  10. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Kurzer Nachtrag:

    Das Problem einiger Skypenutzer die einen Videochat mit der Skype 3.+ User öffnen wollten, ist laut eines Kollegen von mir mit der Beta nicht mehr existent.

    Vanilla-Gorilla
     
  11. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Sollte nicht eine SIP-Unterstützung kommen? Oder war das ein Aprilscherz bzw. der Windowsversion vorenthalten.
     
  12. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Die SIP Unterstützung soll in diesem Jahr kommen ;) Ein genauer Termin bzw. Versionsnummer wurde nicht genannt.

    Vanilla-Gorilla
     
  13. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Die "Ich sehe den anderen tippen"-Funktion ist auch dazu gekommen. Es wurde auch langsam Zeit dafür. Bin froh, dass jetzt auch bei Skype zu haben.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eine kurze Frage:
    Kann ich auf der Skype Mac-Version auch bei den Skypecasts dran teilnehmen?
    Bei Windows gehts,wenn ich auf live gehe!Beim Mac ist dort aber ein anderes Menü bei Skpe!
    Danke
     
  15. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ja, läuft aber über die Webseite von Skype.
    Also da was passendes raussuchen und der Rest geht fast von alleine. ;)
     
    yoshi007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen