• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 2.6.0.72 Beta released

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo an Alle!

Es wurde eine neue Skype Version für Mac veröffentlicht.
Neue Features:
- increased quality and stability
- You can now transfer ongoing Skype calls effortlessly to other friends and family on your Skype contact list.
- Join public chats
- Chat typing indicator - see when others are writing a message
- Call any Skype Prime premium services provider and pay with Skype credit
- Automatic Updates -- get new features and updates without having to go to Skype's website to download
- DTMF tones for automatic answering services available also during Skype-to-Skype calls

Alles in allem eine starke Annäherung an Skype 3.1 für Windows.

Link: Skype 2.6

Vanilla-Gorilla
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bleibe vorerst bei der Finalversion 2.5.
Danke für den Hinweis. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Das mit dem Weitergeben find ich ziemlich cool, bin gerade am Laden...40kb/s ¬.¬
 

mzet01

Gast
Hallo an Alle!

Es wurde eine neue Skype Version für Mac veröffentlicht.
Neue Features:
- increased quality and stability
- You can now transfer ongoing Skype calls effortlessly to other friends and family on your Skype contact list.
also quasi eine konferenz schaltung?o_O
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Na dann auf zum fröhlichen Laden! :-D

Danke für den Hinweis.

Netter Gruß!

Sascha
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@Mzet01

Eine Konferenzschaltung war mit Skype ja schon eine ganze Weile möglich. Ich denke hier ist aber ein direktes Weiterleiten mit anschließender Konferenz gemeint. Konnte das feature leider noch nicht ausprobieren :)

Vanilla-Gorilla
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich bleibe auch vorerst bei 2.5! Das weiterleiten macht mich nicht so heiß ;)

Gruß Stalefish
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Kurzer Nachtrag:

Das Problem einiger Skypenutzer die einen Videochat mit der Skype 3.+ User öffnen wollten, ist laut eines Kollegen von mir mit der Beta nicht mehr existent.

Vanilla-Gorilla
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Sollte nicht eine SIP-Unterstützung kommen? Oder war das ein Aprilscherz bzw. der Windowsversion vorenthalten.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Die SIP Unterstützung soll in diesem Jahr kommen ;) Ein genauer Termin bzw. Versionsnummer wurde nicht genannt.

Vanilla-Gorilla
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Die "Ich sehe den anderen tippen"-Funktion ist auch dazu gekommen. Es wurde auch langsam Zeit dafür. Bin froh, dass jetzt auch bei Skype zu haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine kurze Frage:
Kann ich auf der Skype Mac-Version auch bei den Skypecasts dran teilnehmen?
Bei Windows gehts,wenn ich auf live gehe!Beim Mac ist dort aber ein anderes Menü bei Skpe!
Danke
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Eine kurze Frage:
Kann ich auf der Skype Mac-Version auch bei den Skypecasts dran teilnehmen?
Bei Windows gehts,wenn ich auf live gehe!Beim Mac ist dort aber ein anderes Menü bei Skpe!
Danke

Ja, läuft aber über die Webseite von Skype.
Also da was passendes raussuchen und der Rest geht fast von alleine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007