1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Select unter OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DaddyPrime, 03.11.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Auf der Sky Seite steht zwar, dass momentan nur Windows unterstützt wird, aber ich denke mal, dass das Ganze doch irgendwie funktionieren sollte.
    Folgendes hab ich jetzt bis jetzt probiert:

    Teststream abspielen:
    Quicktime: Keine Reaktion (Flip4Mac wmv hat auch nichts genutzt)
    Windows Media Player 9: Lädt den Stream die ganze Zeit, aber es passiert nichts.
    VLC: Stream wird geladen und abgespielt. Leider nur bunte Striche zu sehen.

    Weiss jemand ob man die ganze Sache überhaupt zum laufen bekommen kann?
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Geht das nicht mit EyeTv- DVB-S2 und der EyeTV Software? Die bieten doch sogar ein Modul dafür an. Oder?
     
  3. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    sag uns doch mal, wie Du das Fernsehsignal geliefert bekommst
    # Kabel
    # High Speed Internet
    # Satellitenantenne
    und weiter, wo normalerweise (im Fall von Windows) der Decoder (also die Entschlüsselung) sitzen würde - in einer Box, oder in einem Stück Software.

    Wenn wir Dir hier helfen sollen,. musst Du noch ein bisschen mehr über Deine Konfiguration erzählen.
     

Diese Seite empfehlen