• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sky Select unter OS X

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Auf der Sky Seite steht zwar, dass momentan nur Windows unterstützt wird, aber ich denke mal, dass das Ganze doch irgendwie funktionieren sollte.
Folgendes hab ich jetzt bis jetzt probiert:

Teststream abspielen:
Quicktime: Keine Reaktion (Flip4Mac wmv hat auch nichts genutzt)
Windows Media Player 9: Lädt den Stream die ganze Zeit, aber es passiert nichts.
VLC: Stream wird geladen und abgespielt. Leider nur bunte Striche zu sehen.

Weiss jemand ob man die ganze Sache überhaupt zum laufen bekommen kann?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Geht das nicht mit EyeTv- DVB-S2 und der EyeTV Software? Die bieten doch sogar ein Modul dafür an. Oder?
 

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
Auf der Sky Seite steht zwar, dass momentan nur Windows unterstützt wird, aber ich denke mal, dass das Ganze doch irgendwie funktionieren sollte.

sag uns doch mal, wie Du das Fernsehsignal geliefert bekommst
# Kabel
# High Speed Internet
# Satellitenantenne
und weiter, wo normalerweise (im Fall von Windows) der Decoder (also die Entschlüsselung) sitzen würde - in einer Box, oder in einem Stück Software.

Wenn wir Dir hier helfen sollen,. musst Du noch ein bisschen mehr über Deine Konfiguration erzählen.