1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skurrile Geschenke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soldier360, 09.03.09.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Gott zum Gruße,
    wie in jedem Jahr, haben auch dieses Jahr eine Menge Leute Geburtstag.
    Natürlich will man nicht immer das selbe schenken, wird ja irgendwann langweilig.
    Beispielsweise letztes Jahr gab es auf jedem sechszehnten und achtzehnten Geburtstag eine Liebespuppe geschenkt....

    Nun suche ich Anregungen, was ich ein paar Freunden schenken könnte.
    Was für skurrile Geschenke, die ihr warscheinlich nie vergessen werdet, kennt ihr?

    Es sollten nicht so Sachen sein wie z.B. einmal ne Runde aufm Nürburgring mit nem Sportwagen foan, Videospiel, Küchenmaschine oder sowas...
    Sondern eher sowas wie ein großer Karton voll mit Styropor, ganz unten befinden sich dann 100€ oder eine Stripperin die herausspringt.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich würd die Stripperin nehmen :)
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich find, Geschenke sind was sehr Individuelles und ich mach mir auch viele Gedanken, bevor ich jemandem was schenke.

    Hab ner Freundin von mir zum Geburtstag ein handsigniertes Poster von Gisbert zu Knyphausen geschenkt, aber für sowas bracuht man Kontakte;)
    Meinem besten Freund habe ich zu Weihnachten seinen Kindheitstraum erfüllt und ihm nen ferngesteuerten Ferrari geschenkt.
    Musst halt drüber nachenken, was zu der jeweiligen Person passt.

    Ich würde mich über die Stripperin im Karton freuen;)
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was fängt ein 98jähriger mit einer Stripperin an? :p
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kinogutschein
     
  6. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    ... mit Freunden eine Geburtstags-Überraschungsparty in einer öffentlichen Straßenbahn organisieren und essend, singend, trinkend durch die Stadt fahren!
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da hat er doch wenigstens einen schönen Tod. :innocent:
     
  8. Rollrasen

    Rollrasen Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    90
    ich würde in dem Jahr einfach Äpfel herschenken.
    so gesehen hat man ja dann was gesundes zu gleich geschenkt
     
  9. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Ich hab mal einer guten Bekannten ein Set geschenkt, das bestand aus einem Pinsel und flüssiger Schokolade. Man konnte dann mit dem Pinsel und der Schokolade auf ihrem Körper malen und danach ablecken. Leider sind wir nie dazu gekommen.
     
  10. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756

Diese Seite empfehlen