• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skurrile Geschenke

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Gott zum Gruße,
wie in jedem Jahr, haben auch dieses Jahr eine Menge Leute Geburtstag.
Natürlich will man nicht immer das selbe schenken, wird ja irgendwann langweilig.
Beispielsweise letztes Jahr gab es auf jedem sechszehnten und achtzehnten Geburtstag eine Liebespuppe geschenkt....

Nun suche ich Anregungen, was ich ein paar Freunden schenken könnte.
Was für skurrile Geschenke, die ihr warscheinlich nie vergessen werdet, kennt ihr?

Es sollten nicht so Sachen sein wie z.B. einmal ne Runde aufm Nürburgring mit nem Sportwagen foan, Videospiel, Küchenmaschine oder sowas...
Sondern eher sowas wie ein großer Karton voll mit Styropor, ganz unten befinden sich dann 100€ oder eine Stripperin die herausspringt.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich würd die Stripperin nehmen :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich find, Geschenke sind was sehr Individuelles und ich mach mir auch viele Gedanken, bevor ich jemandem was schenke.

Hab ner Freundin von mir zum Geburtstag ein handsigniertes Poster von Gisbert zu Knyphausen geschenkt, aber für sowas bracuht man Kontakte;)
Meinem besten Freund habe ich zu Weihnachten seinen Kindheitstraum erfüllt und ihm nen ferngesteuerten Ferrari geschenkt.
Musst halt drüber nachenken, was zu der jeweiligen Person passt.

Ich würde mich über die Stripperin im Karton freuen;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was fängt ein 98jähriger mit einer Stripperin an? :p
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
... mit Freunden eine Geburtstags-Überraschungsparty in einer öffentlichen Straßenbahn organisieren und essend, singend, trinkend durch die Stadt fahren!
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
ich würde in dem Jahr einfach Äpfel herschenken.
so gesehen hat man ja dann was gesundes zu gleich geschenkt
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ich hab mal einer guten Bekannten ein Set geschenkt, das bestand aus einem Pinsel und flüssiger Schokolade. Man konnte dann mit dem Pinsel und der Schokolade auf ihrem Körper malen und danach ablecken. Leider sind wir nie dazu gekommen.