• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skin für iPod 5G ?

  • Ersteller Martin Schultz
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
ja, es sind recht viele luftblaeschen drinnen. ausserdem auf dem display ein fetterschriftzug: "Bitte keine Musik stehlen" :-D
 

Musikjunky

Gast
ich habe jetzt wirklich lange auf die richtige hülle gewartet, aber jetzt habe ich eine optimale gefunden. sie ist aus hartplastik und hat auch einen guten displayschutz der ebenfalls hart ist. sie ist für fast alle iPodtypen erhältlich.

zu finden auf www.agent18.com
 

Bone_PSP

Gast
Nabend also der iPod is wirklich hatte Ihn bevor ich eine Schutzhülle dafür hatte nur daheim genutzt aber auf der Vorder- und Rückseite leichte Kratzer ärgerlich denn bei so einem "teuren" Abspieler sollte man doch davon ausgehn das ein etwas nicht so anfälliges Material verwendet wird..... Ich habe mir hier eine Schutzhülle bestellt und bin damit sehr zufrieden...


cu