1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sisplaytausch ibook g3 14,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mkkassel, 19.01.06.

  1. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo, habe ein ibook g3 900 14,1. kann mir jemand sagen ob ich ohne probleme das tft wechseln kann. habe noch ein g3 600 14,1 tft.

    oder hat sogar jemand einen einbauanleitung

    :) gruß micha
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hallo,

    Display sollte kompatibel sein, mal bei www.pbfixit.com eruieren.

    Da gibts auch einen Guide

    Gruß,

    .commander
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du mir die Seriennummern der beiden Geräte per PN zukommen läßt, kann ich Dir nachsehen ob die Displays austauschbar sein können. Muß nämlich nicht zwingend so sein!
    Seriennummern findest Du: Apfelmenü > Über diesen Mac... > Auf die Systemversion klicken bis die Seriennummer erscheint.

    Oder falls Du auch auf einem externen Monitor nichts sehen kannst, oder keinen hast oder sonstwas, unter der Tastatur auf einem Aufkleber.
    Gruß Pepi
     
  4. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo pepi,

    habe das ftf gewechselt. liegt nicht an dem tft.es sind beide tft´s 100% in ordnung. egal welches ich der beiden an das g3 900mhz ibook anstecke es ist nur die hintergrundbeleuchtung an. wie gesagt an einem externen monitor funktioniert das ibook. weißt du woran das liegt?

    gruß micha
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann isses wohl das Displaykabel.
    Gruß Pepi
     
  6. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo pepi,

    kann eigentlich nicht sein. denn mit dem anderen ftf funktioniert es auch nicht. habe es komplette mit gehäusedeckel und kabel getauscht. ein neues logicboad ist auch schon rein gekommen. ich werde noch wahnsinnig!!! weiß beim besten willen nicht was es sein kann.

    bestandsaufnahme.

    neues logicboard ist drin. ftf mit gehäusedeckel und kabeln funkioniert.

    woran kann es noch liegen??

    gruß micha
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gib mir doch mal per PN die Seriennummern, dann kann ich da genauer nachsehen. Ich sagte ja schon, es muß nicht unbedingt passen!
    Gruß Pepi
     
  8. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo pepi,

    leider hast du mir nicht geantwortet habe dir doch eine pn geschickt!!!

    gruß micha
     

Diese Seite empfehlen