[7+] Siri nicht aktivierbar ?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Joogibaer, 09.01.17.

Schlagworte:
  1. Joogibaer

    Joogibaer Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.10
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen,

    Ich verzweifle gerade und google gibt nicht wirklich was her.

    Siri habe ich bisher eigentlich nicht genutzt, die Sprachraum jedoch ständig. Seit dem letzten Update jedoch funktioniert es nicht mehr.

    Wenn ich den Home Button drücke bekomme ich die Erklärung was Siri ist und ich möge es doch aktivieren. Gesagt getan, gedrückt, doch nichts passiert. Ich bekomme immer wieder den aktivieren Knopf. Über die Einstellungen habe ich Siri auch versucht zu aktivieren. Da kann ich den Schieber aktivieren, doch beim verlassen ist es beim erneuten öffnen wieder deaktiviert.

    Wenn ich HI Siri aktivieren versuche läuft die Konfiguration einfach durch ohne das ich was sage, funktionieren tut es aber auch nicht. Werkszustand hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

    iPhone 7 Plus iOS 10.2

    Danke euch
     
  2. Joogibaer

    Joogibaer Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.10
    Beiträge:
    10
    So siehts immer aus
     

    Anhänge:

  3. saw

    saw Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.801
    Also neu aufgesetzt und ohne Backup?
    Sprich, es könnten noch keine Einschränkungen aktiviert sein odg.?
    Internetzugang ist ja gegeben?