[7+] Siri nicht aktivierbar ?!?!

Joogibaer

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
10
hallo zusammen,

Ich verzweifle gerade und google gibt nicht wirklich was her.

Siri habe ich bisher eigentlich nicht genutzt, die Sprachraum jedoch ständig. Seit dem letzten Update jedoch funktioniert es nicht mehr.

Wenn ich den Home Button drücke bekomme ich die Erklärung was Siri ist und ich möge es doch aktivieren. Gesagt getan, gedrückt, doch nichts passiert. Ich bekomme immer wieder den aktivieren Knopf. Über die Einstellungen habe ich Siri auch versucht zu aktivieren. Da kann ich den Schieber aktivieren, doch beim verlassen ist es beim erneuten öffnen wieder deaktiviert.

Wenn ich HI Siri aktivieren versuche läuft die Konfiguration einfach durch ohne das ich was sage, funktionieren tut es aber auch nicht. Werkszustand hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

iPhone 7 Plus iOS 10.2

Danke euch
 

Joogibaer

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
10
So siehts immer aus
 

Anhänge

  • IMG_1230.PNG
    IMG_1230.PNG
    1.022,2 KB · Aufrufe: 68