• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sipgate Faxdrucker Mac OS

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es schon einen Thread gibt, aber für alle, die wie ich auf den Sipgate Faxdrucker für Mac OS gewartet haben, gibt es jetzt endlich gute Neuigkeiten.

Erhältlich unter www.sipgate.de/downloads

Sollten schon Threads existierien, dann meinen einfach in den Müll :)

Gruß Cubic
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
dann hast du zu lange gewartet benutze schon seit nem jahr einen faxdrucker. hatte damals sipgate angesprochen und die haben mir denn nen tip gegeben für ein kleines tool dass als drucker eingebunden war also oben nicht im extra menü.
Leider haben sie es nie so publik gemacht wie den jetzigen Drucker
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich hatte sonst mit dem WIndows Rechner gefaxt, von daher hatte ich eigentlich keinen Bedarf an einem Faxdrucker. Wo ich jetzt allerdings den Faxdrucker auf Mac OS laufen habe, benutze ich ihn auch :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.043
Ich habe den Faxdrucker auch seit Erscheinen für SL. Aber stimmt es, dass man den Drucker als Programm starten muss, und nicht ganz normal aus jedem Programm (z.B. Word), einfach drucken kann?

Habe noch nicht rausgefunden, wie.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
du hast kein richtigen drucker oben in der liste sondern musst unten links im druckmenü PDF auswählen..... mit sipgate versenden