SIP phone gesucht

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo Leute,

ich suche ein SIP Phone ala X-Lite. Gibts was ähnliches oder besseres oder soll ich damit zufrieden sein?

8)

w.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Damit zufrieden sein ;)
Es gibt schon noch was, das ist in Java programmiert. Ist aber viel schwieriger einzustellen als X-Lite und sieht natürlich nicht so gut aus. Können tun sie beide relativ gleich viel. Allerdings hast du Verbindungsprobleme bei X-Lite schneller gefunden und ausgebügelt.
Beim Java Programm ist das halt eher "so eine Sache".
Kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern. Wie peinlich.
Such doch einfach mal bei Macupdate nach "SIP" oder so

Gruss
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Nunja ich hab auch häufig gelesen, daß x-lite nicht so doll sein soll. Aber bei mir läuft es klasse. Ich bin zufrieden.

Wenn kann ich mir nur vorstellen, das frühere Versionen mal nicht soo toll gewesen seien sollen. Die aktuelle ist für ne Freeware echt spitze. Ach ja ich nutze x-lite für 1und1 DSL-telefonie, ich kann nichts über die Verträglichkeit zu andern Anbietern sagen.

MfG
Butte
edit: allerdings habe ich auch noch keine Texte damit formatiert, da würd ich eher zu Latex, Open Office oder ähnlichem raten :D.... kann aber auch sein, daß Du nur in der falschen Rubrik gepostet hast :D