1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIP phone gesucht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von zorn, 11.04.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    ich suche ein SIP Phone ala X-Lite. Gibts was ähnliches oder besseres oder soll ich damit zufrieden sein?

    8)

    w.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Damit zufrieden sein ;)
    Es gibt schon noch was, das ist in Java programmiert. Ist aber viel schwieriger einzustellen als X-Lite und sieht natürlich nicht so gut aus. Können tun sie beide relativ gleich viel. Allerdings hast du Verbindungsprobleme bei X-Lite schneller gefunden und ausgebügelt.
    Beim Java Programm ist das halt eher "so eine Sache".
    Kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern. Wie peinlich.
    Such doch einfach mal bei Macupdate nach "SIP" oder so

    Gruss
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Nunja ich hab auch häufig gelesen, daß x-lite nicht so doll sein soll. Aber bei mir läuft es klasse. Ich bin zufrieden.

    Wenn kann ich mir nur vorstellen, das frühere Versionen mal nicht soo toll gewesen seien sollen. Die aktuelle ist für ne Freeware echt spitze. Ach ja ich nutze x-lite für 1und1 DSL-telefonie, ich kann nichts über die Verträglichkeit zu andern Anbietern sagen.

    MfG
    Butte
    edit: allerdings habe ich auch noch keine Texte damit formatiert, da würd ich eher zu Latex, Open Office oder ähnlichem raten :D.... kann aber auch sein, daß Du nur in der falschen Rubrik gepostet hast :D
     

Diese Seite empfehlen