• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sing that iTune!

Jenso

Gast
Das ist ja der Hammer! Ohne irgendwelche Tipparbeit und auch ohne Script-Kenntnisse kann man jetzt

a) mit dem "Sing that..."-Widget die Texte der in iTunes abgespielten Lieder sich fast sofort anzeigen lassen (bei mir dauert es nur wenige Sekunden, bis die Daten da sind).

b) kann man die Texte nach "Umwenden" des Widgets (über den i-Button unten links) und dann den Knopf "Save Lyrics" nach evtl. Änderungen auch diese speichern.

c) und vor allem: die Texte sind dann in iTunes lesbar, Titel rechtsklicken -> Informationen... -> Lyrik

d) wird gemunkelt, daß diese Texte dann auch auf iPods erscheinen/werden?!
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Jo, das kanner :D

Er kann mehr als jeder andere iPod :D

Aber wie ja schon gemunkelt wird kommt wohl bald auch für den dicken ein upgrade/-date
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
danke für den widget link ist eins das kann man ja auch mal gebrauchen

mfg O
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Mir ist aufgefallen dass das Widget weniger findet als das Prog an sich.

---> Wir Sind Helden - Nur ein Wort
 

Mitglied 7625

Gast
ist das nur das widget oder steckt da ein programm hinter? bei mir findet er nämlich nichts...
oder sucht der gar nicht automatisch nach meinen aktuellen itune? also die mp3 die ich am laufen habe.
 

Jenso

Gast
@rito: ich habe mit einer ganzen Anzahl verschiedener Titel getestet und festgestellt, daß Widget und Programm m. E. gleich viel Treffer landen - wenn eines nichts findet, dann das andere auch nicht.

@robb: wer ist "er" bei Dir, der offenbar nichts findet? Was hast Du wie am laufen?
 

Mitglied 7625

Gast
also "er" ist das widget ;)
also ich hab das widet aktiv und itunes am laufen. sucht der nicht automatisch nach den titel der gerade in itunes läuft?
 

superspike

Gast
Klingt ja klasse!

Aber TABs oder Akkorde zu den Lyrics wären noch viel beser!
Dann könnte man gleich zur Musik klimpern! :)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
superspike schrieb:
Klingt ja klasse!

Aber TABs oder Akkorde zu den Lyrics wären noch viel beser!
Dann könnte man gleich zur Musik klimpern! :)

Nich immer gleich über ads Ziel hinaus schiessen, Ayhan. :D
Ich nutze das Widget immer, um zuhause mal richtig zu trällern... :D

Meine Nachbarin ist Opernsängerin und da muß man doch mal dagegen halten.. :cool:
 

superspike

Gast
tänzer schrieb:
Nich immer gleich über ads Ziel hinaus schiessen, Ayhan. :D
Ich nutze das Widget immer, um zuhause mal richtig zu trällern... :D

Meine Nachbarin ist Opernsängerin und da muß man doch mal dagegen halten.. :cool:

Ein Freund von mir ist Opernsänger, den habe ich aber
noch nie singen gehört. Seine Sprechstimme ist recht
tief. Daneben klinge ich, als wäre ich im Stimmbruch!
Beim Joggen hört Er Klassik. Seltsam, oder?!


Aber back to toppic! So ein Gitarrenwidget wäre auch
was feines. Muss ich mal nach googeln! :)
 

xenayoo

Gast
Hm, ich hab schon seit Wochen nach dem Text von "Dubidam-dam" gesucht.... Ich werd's mir dann gleich mal übersetzen... ;)
 

Mitglied 7625

Gast
sehe ich richtig, dass das widget bei jeden von euch läuft?
bitte erklärt mir wie ihr das hinbekommen habt... ;)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
superspike schrieb:
Ein Freund von mir ist Opernsänger, den habe ich aber
noch nie singen gehört. Seine Sprechstimme ist recht
tief. Daneben klinge ich, als wäre ich im Stimmbruch!
Beim Joggen hört Er Klassik. Seltsam, oder?!

Hey Meister, den kenne ich doch auch!!! Netter Kerl! ;)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
robb schrieb:
sehe ich richtig, dass das widget bei jeden von euch läuft?
bitte erklärt mir wie ihr das hinbekommen habt... ;)

Bei Dir nicht?
Ich habe das Ding einfach in meinen Widget Ordner geworfen und es läuft und läuft und läuft... :D