1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sing that iTune!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jenso, 15.09.05.

  1. Jenso

    Jenso Gast

    Das ist ja der Hammer! Ohne irgendwelche Tipparbeit und auch ohne Script-Kenntnisse kann man jetzt

    a) mit dem "Sing that..."-Widget die Texte der in iTunes abgespielten Lieder sich fast sofort anzeigen lassen (bei mir dauert es nur wenige Sekunden, bis die Daten da sind).

    b) kann man die Texte nach "Umwenden" des Widgets (über den i-Button unten links) und dann den Knopf "Save Lyrics" nach evtl. Änderungen auch diese speichern.

    c) und vor allem: die Texte sind dann in iTunes lesbar, Titel rechtsklicken -> Informationen... -> Lyrik

    d) wird gemunkelt, daß diese Texte dann auch auf iPods erscheinen/werden?!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das da verlinkte Programm is mal richtig genial! Kann ich nur empfehlen
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Der Nano kann es auch (liegt gerade neben mir und ich hab es ausprobiert)
     
  5. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Jo, das kanner :D

    Er kann mehr als jeder andere iPod :D

    Aber wie ja schon gemunkelt wird kommt wohl bald auch für den dicken ein upgrade/-date
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    danke für den widget link ist eins das kann man ja auch mal gebrauchen

    mfg O
     
  7. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Mir ist aufgefallen dass das Widget weniger findet als das Prog an sich.

    ---> Wir Sind Helden - Nur ein Wort
     
  8. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ist das nur das widget oder steckt da ein programm hinter? bei mir findet er nämlich nichts...
    oder sucht der gar nicht automatisch nach meinen aktuellen itune? also die mp3 die ich am laufen habe.
     
  9. Jenso

    Jenso Gast

    @rito: ich habe mit einer ganzen Anzahl verschiedener Titel getestet und festgestellt, daß Widget und Programm m. E. gleich viel Treffer landen - wenn eines nichts findet, dann das andere auch nicht.

    @robb: wer ist "er" bei Dir, der offenbar nichts findet? Was hast Du wie am laufen?
     
  10. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    also "er" ist das widget ;)
    also ich hab das widet aktiv und itunes am laufen. sucht der nicht automatisch nach den titel der gerade in itunes läuft?
     
  11. superspike

    superspike Gast

    Klingt ja klasse!

    Aber TABs oder Akkorde zu den Lyrics wären noch viel beser!
    Dann könnte man gleich zur Musik klimpern! :)
     
  12. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Nich immer gleich über ads Ziel hinaus schiessen, Ayhan. :D
    Ich nutze das Widget immer, um zuhause mal richtig zu trällern... :D

    Meine Nachbarin ist Opernsängerin und da muß man doch mal dagegen halten.. :cool:
     
  13. superspike

    superspike Gast

    Ein Freund von mir ist Opernsänger, den habe ich aber
    noch nie singen gehört. Seine Sprechstimme ist recht
    tief. Daneben klinge ich, als wäre ich im Stimmbruch!
    Beim Joggen hört Er Klassik. Seltsam, oder?!


    Aber back to toppic! So ein Gitarrenwidget wäre auch
    was feines. Muss ich mal nach googeln! :)
     
  14. xenayoo

    xenayoo Gast

    Hm, ich hab schon seit Wochen nach dem Text von "Dubidam-dam" gesucht.... Ich werd's mir dann gleich mal übersetzen... ;)
     
  15. bömpfmactobi

    bömpfmactobi Boskoop

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    40
    Spike: Es gibt ein Gitarrenwidget ;)
     
  16. superspike

    superspike Gast

  17. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    sehe ich richtig, dass das widget bei jeden von euch läuft?
    bitte erklärt mir wie ihr das hinbekommen habt... ;)
     
  18. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Hey Meister, den kenne ich doch auch!!! Netter Kerl! ;)
     
  19. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Bei Dir nicht?
    Ich habe das Ding einfach in meinen Widget Ordner geworfen und es läuft und läuft und läuft... :D
     

Diese Seite empfehlen