1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind neue Macbooks fällig?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stormlupus, 07.06.08.

  1. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    Hallo,
    am 16. Mai 2006 wurden die neuen Macbooks vorgestellt.

    Sind jetzt neue fällig? o_O
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja,vielleicht,vielleicht auch nicht....
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die frage werde ich Dir am Montagabend beantworten, meine Glaskugel ist gerade bei Apple zum updaten.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Eh was? Im März 2008 wurden neue vorgestellt? Oder was? :oops: :oops: :oops:
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ja... aber das waren ja eher solche überarbeiteten und keine ganz neue Version! :-D Ich denke (hoffe) schon, dass was neues kommt :)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Zur WWDC auf keinen Fall!
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    warum auf keinen Fall, Patrick?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Das ist eine Entwicklerkonferenz. Da hat soetwas nichts zu suchen.
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Warum denn nicht? iPhone 2 hätte dann so gesehen auch nichts zu suchen :p
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoffe auch sobald es geht auf neue...:p:p
    Ich brauch doch unbedingt eins...o_O

    Denke aber auch eher an Septemer/Oktober...
     
  11. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da Intel die neuen Prozessoren verschoben hat, wird Apple auch erst wieder im Q3/Q4 die Geräte aktualisieren.
     
  12. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also wenn "Stormlupus" ne Frau ist!!! Und so aussieht wie auf dem Foto..!!!.... Und Apple jetzt doch die MBP`s erneuern ....Und ich dann mit meinem neuen MBP ( 1 Monat alt ) wieder zu den "alten" gehöre ....Aber nur dann wenn ALLE Punkte zutreffen :) kannste mein MBP abholen ...persöhnlich *gg*
    Scherz beiseite....

    Ich denke es wird nicht mehr lange dauern !!! Wird ja auch Zeit .... soviel Gerüchte aus allen Richtungen über angeblich neue Gehäuse können nicht ganz ohne nen Funken Wahrheit sein !!!
    Und die Zeitspanne der Produkt Erneuerung ist auch erreicht .... also laßt uns hoffen :)

    der Micha
     
  13. Ich hoffe ja das Apple von dem Plastik bei den MacBooks wegkommt, trotzdem aber die Farben schwarz und weiß behält.
    Schwarze Alu MacBooks wären super sexy, oder?
     
  14. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ich sach hier nichts mehr zu sexy hier im Thread ...sonst flieg ich noch raus :-D
    Aber die Vorstellung wäre schon sehr "angenehm" :)

    Aber auch die Trennung Alu = MBP / Magnesium = MB ...wäre Vorstellbar !!!

    Solange das MBP oder MB nicht die riesen Tastatur vom Air bekommen :mad:...hab mich so an die "kleene" gewöhnt ... und find sie schicker als die große. !!!!

    Micha
     
  15. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Wieso isn die MBA-Tastatur riesig? Ich dachte, das sei die gleiche, wie beim MacBook.
     
  16. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    @ BigB..... Na klar hast recht ... bekomm hier drin zu wenig Sauerstoff !!!
    [​IMG]

    Hatte irgendwie gerade nen kleenen Synapsen Zusammenbruch .... alles wieder gut...

    hab das letzte vor 4 Wochen gesehen .... hatte es größer in erinnerung :)

    Ich geh mal kurz Luft schnappen .....bis gleich
     
  17. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55

    Stormlupus ist zwar auch gutaussehen, woweit ich das als Mann beurteilen kann, aber ne Frau ist er leider nicht!
     
  18. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    @ ratzinger ....

    Na da hab ich ja Glück gehabt ...hänge nämlich an meinem MBP :)
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaaaaaaaaaa......ein Traum wäre das...:p:p

    Aber es muss ja immer noch ein gewaltiger Unterschied zum MBP bleiben...
     
  20. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    :D
    also ich hoffe auf Neues... das Plastik hat mich besonders wegen der Verfärbung gestört.... meines wurde ganz grau innen... das gefiel mir nicht, daher habe ich es weggegeben -tja und jetzt nach paar Monate möcht ich wieder eines.

    Ps. ratzinger hat recht, tut mir leid :p hehe!
     

Diese Seite empfehlen