Sind neue Macbooks fällig?

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
Hallo,
am 16. Mai 2006 wurden die neuen Macbooks vorgestellt.

Sind jetzt neue fällig? o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja,vielleicht,vielleicht auch nicht....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die frage werde ich Dir am Montagabend beantworten, meine Glaskugel ist gerade bei Apple zum updaten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja... aber das waren ja eher solche überarbeiteten und keine ganz neue Version! :-D Ich denke (hoffe) schon, dass was neues kommt :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
warum auf keinen Fall, Patrick?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das ist eine Entwicklerkonferenz. Da hat soetwas nichts zu suchen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum denn nicht? iPhone 2 hätte dann so gesehen auch nichts zu suchen :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe auch sobald es geht auf neue...:p:p
Ich brauch doch unbedingt eins...o_O

Denke aber auch eher an Septemer/Oktober...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Da Intel die neuen Prozessoren verschoben hat, wird Apple auch erst wieder im Q3/Q4 die Geräte aktualisieren.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also wenn "Stormlupus" ne Frau ist!!! Und so aussieht wie auf dem Foto..!!!.... Und Apple jetzt doch die MBP`s erneuern ....Und ich dann mit meinem neuen MBP ( 1 Monat alt ) wieder zu den "alten" gehöre ....Aber nur dann wenn ALLE Punkte zutreffen :) kannste mein MBP abholen ...persöhnlich *gg*
Scherz beiseite....

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern !!! Wird ja auch Zeit .... soviel Gerüchte aus allen Richtungen über angeblich neue Gehäuse können nicht ganz ohne nen Funken Wahrheit sein !!!
Und die Zeitspanne der Produkt Erneuerung ist auch erreicht .... also laßt uns hoffen :)

der Micha
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hoffe ja das Apple von dem Plastik bei den MacBooks wegkommt, trotzdem aber die Farben schwarz und weiß behält.
Schwarze Alu MacBooks wären super sexy, oder?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Schwarze Alu MacBooks wären super sexy, oder?

Ich sach hier nichts mehr zu sexy hier im Thread ...sonst flieg ich noch raus :-D
Aber die Vorstellung wäre schon sehr "angenehm" :)

Aber auch die Trennung Alu = MBP / Magnesium = MB ...wäre Vorstellbar !!!

Solange das MBP oder MB nicht die riesen Tastatur vom Air bekommen :mad:...hab mich so an die "kleene" gewöhnt ... und find sie schicker als die große. !!!!

Micha
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wieso isn die MBA-Tastatur riesig? Ich dachte, das sei die gleiche, wie beim MacBook.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ BigB..... Na klar hast recht ... bekomm hier drin zu wenig Sauerstoff !!!
mba_tastatur.jpg


Hatte irgendwie gerade nen kleenen Synapsen Zusammenbruch .... alles wieder gut...

hab das letzte vor 4 Wochen gesehen .... hatte es größer in erinnerung :)

Ich geh mal kurz Luft schnappen .....bis gleich
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ ratzinger ....

Na da hab ich ja Glück gehabt ...hänge nämlich an meinem MBP :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe ja das Apple von dem Plastik bei den MacBooks wegkommt, trotzdem aber die Farben schwarz und weiß behält.
Schwarze Alu MacBooks wären super sexy, oder?
Jaaaaaaaaaaa......ein Traum wäre das...:p:p

Aber es muss ja immer noch ein gewaltiger Unterschied zum MBP bleiben...
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
:D
also ich hoffe auf Neues... das Plastik hat mich besonders wegen der Verfärbung gestört.... meines wurde ganz grau innen... das gefiel mir nicht, daher habe ich es weggegeben -tja und jetzt nach paar Monate möcht ich wieder eines.

Ps. ratzinger hat recht, tut mir leid :p hehe!