• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind meine Lüfterdrehzahlen normal???

  • Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am

totto67

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
2
Welches Programm?

Hallo
Mit welchem Programm kann ich sehen wie mein Lüfter Arbeitet?
Ich bin erst letztes Jahr umgestigen von PC auf Mac (iMac und MacBook) bin aber noch nicht so in der Materie eingearbeitet wie Ihr!

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde!

gruß totto67
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn du meinst, dass du wissen willst, wie schnell der Lüfter dreht, solltest du mal zum Startposting dieses Threads schauen.
Ansonsten weiß ich nicht, was du mit "wie mein Lüfter Arbeitet" meinst?!? Einfach mal aufschrauben und reinschauen, dann siehst du wie er arbetet ?!? ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo
Mit welchem Programm kann ich sehen wie mein Lüfter Arbeitet?
Ich bin erst letztes Jahr umgestigen von PC auf Mac (iMac und MacBook) bin aber noch nicht so in der Materie eingearbeitet wie Ihr!

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde!

gruß totto67


Das geht zum einem mit dem iStat Widget welches sich dann auf dem Dashboard befindet, oder mit den iStat Menus, die du in der Systemeinstellung konfigurieren kannst und dann in der Menuleiste begutachten kannst.