• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sind einzelne Bezugsfelder in Bento möglich?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

ich bin auch weiterhin auf der Suche nach einer Projekt-Verwaltung für Web-Entwickler. Nun schaue mich mir gerade Bento an. In der Hilfe habe ich es nicht gefunden, deshalb mal die Frage hier.

Ist es möglich einzelne Bezugsfelder zu verwenden? Also wenn ich eine Projekt-Tabelle habe und z. B. in der Aufgabentabelle einer Aufgabe ein Projekt zuordnen möchte, soll das über ein Drop-Down-Menü/Auswahlliste oder Autovervollständigung geschehen und nicht über die hässliche Bezugstabelle mit den ganzen Symbolen. Oder ist Bento da noch zu eingeschränkt? Auch möchte ich gerne z. B. bei einem Projekt von einer zugewiesenen Person nur die Telefonnummer anzeigen, ohne zusätzlicher Bedienelement, also wie ein eigenes nicht beschreibbares Feld.