1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind einzelne Bezugsfelder in Bento möglich?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tekl, 07.02.10.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich bin auch weiterhin auf der Suche nach einer Projekt-Verwaltung für Web-Entwickler. Nun schaue mich mir gerade Bento an. In der Hilfe habe ich es nicht gefunden, deshalb mal die Frage hier.

    Ist es möglich einzelne Bezugsfelder zu verwenden? Also wenn ich eine Projekt-Tabelle habe und z. B. in der Aufgabentabelle einer Aufgabe ein Projekt zuordnen möchte, soll das über ein Drop-Down-Menü/Auswahlliste oder Autovervollständigung geschehen und nicht über die hässliche Bezugstabelle mit den ganzen Symbolen. Oder ist Bento da noch zu eingeschränkt? Auch möchte ich gerne z. B. bei einem Projekt von einer zugewiesenen Person nur die Telefonnummer anzeigen, ohne zusätzlicher Bedienelement, also wie ein eigenes nicht beschreibbares Feld.
     

Diese Seite empfehlen