• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sind Doppelkäufe bei Musik möglich?

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Freunde dich mit Apples System an oder finde Alternativen, vom Diskutieren wird sich das sicher nicht ändern.

Seit wann passt sich der Kunde an den Händler an? Alternativen sind wie gesagt reichlich vorhanden und dazu noch günstiger.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Seit wann passt sich der Kunde an den Händler an? Alternativen sind wie gesagt reichlich vorhanden und dazu noch günstiger.

Dann wähle doch die Alternativen, wo ist da das Problem?
Und der Kunde passt sich immer dem Händler/Hersteller an, seit wann denn nicht?
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Dann wähle doch die Alternativen, wo ist da das Problem?

Schrieb ich doch bereits dass ich das tue. Keine Ahnung wo Dein Problem ist.

Und der Kunde passt sich immer dem Händler/Hersteller an, seit wann denn nicht?
Aha, wenn der Apple-Laden Deiner Wahl in eine andere Stadt zieht, ziehst Du ebenfalls dahin? Wenn eine Dienstleistung nicht mehr Deinen Ansprüchen genügt passt Du Deine Ansprüche an die Dienstleistung an?
56.gif


Verkehrte Welt?
57.gif
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257

Nein, dein Satz ist nur missverständlich, der Hänler passt sich so an seine Kunden an, wie es ihm am Besten erscheint, der Kunde sucht sich seinen Händler aus, wenn ich reisen will7kann und bisher mit dem Händler zufrieden war, nehme ich auch weitere Strecken oder auch teurere Dienstleistungen in Kauf.
Aber, ich bin selber Händler, ich passe mich maximal in einem mir genehmen Maße dem einzelnen Kunden an und verschwende nicht die Spur eines Gedanken daran, ob ich mich dem Diktat eines Kunden beugen sollte, warum auch, ich habe noch genügend zufriedene Kunden und ich gebe meinen Weg vor.