1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind die aktuellen MPBs codefree ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kroaki, 08.02.08.

  1. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    Hey ich hab mal eine Frage ...

    und zwar hab ich gerade eine amerikanische DVD mit RegionCode 3 eingelegt und hab mir schon ausgerechnet wie sich das ausgehn wird mit dem Code ändern weil man ja nur 5 mal hat und siehe da: er fragt mich nicht sondern startet den Film.

    Das Macbook Pro ist das aktuelle mittlere Modell (15", 2.4 GHz) und das hab ich als Austausch bekommen weil mein Altes der aller ersten Generation nur Fehler hatte. Und beim alten war das Laufwerk definitiv nicht codefree.

    Kann das jemand bestätigen ?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mir ist was ähnliches aufgefallen...
    Ich hatte am Anfang RegionCode Europa eingegeben. Als ich jetzt eine US-DVD startete, fragte er nicht und es ging alles.
    Allerdings kann es sein, dass das dann nur 5x klappt?
    Bin mir nicht ganz sicher aber codefree ist das MBP (und nicht MPB!!! ;) ) nicht denke ich. :)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kann es mir nicht vorstellen. Der VLC-Player spielt aber jede DVD ab, egal welchen Ländercode sie hat. Da brauchst du nichts umstellen :)

    Joey
     
    BusPfarrer gefällt das.
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Cool, danke für den Tipp.
    Unglaublich geil der VLC-Player. Früher habe ich ihn gehasst. ;)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, der hat auch seine Macken. Aber für soetwas ist er echt Klasse :)

    Joey
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Naja, dafür ist er ja... "billig" ;)
    Bin aber wirklich jedes mal wieder überrascht, wie schnell der auch ist.
    Interface ist häßlich, ja. Und manchmal kommen diese "Kann nicht vorspulen"-Fehler.

    Aber für den "Preis" ist es echt nett. :)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich werd nie verstehen warum das VLC Team nicht die Skinfähigkeit mal in die Mac Version packt.

    Und es soll wohl da draussen MBPs geben die irgendwie Codefree geworden sind ;)
     
  8. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    also ich habs noch weiter ausprobiert, ich kann zwischen Code3-DVDs und Code2-DVDs wechseln wie ich will. andere hab ich leider nicht zum ausprobieren ...
     

Diese Seite empfehlen