• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sind das pixelfehler?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also ein Foto, gemacht mit einer Kamera. Aber 15 Sekunden denken sollten das Problem auch lösen können.

Joey
 

civi

Gast
DAS ist der beste und lustigste Beitrag, den ich hier im Forum jemals gelesen habe.

Falls du doch ein ernstes Problem haben solltest, roughfuck, dann schau mal hier:
pic1442ew3.jpg


Schau dir den TFT an. Er ist schlecht ausgeleuchtet, das erkennt man an den helleren BEreichen, z.B. oben.
Betrachte nun den unteren rechten Quadranten. Man sieht einen helleren Punkt (erscheint hellblau). Das ist ein Pixelfehler, also entweder ein toter Pixel oder ein Pixel, der ständig eine feste Farbe (grün, rot, blau) anzeigt. Am besten erkennt man tote oder kaputte Pixel auf hellen oder dunlen Hintergrundbild.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich schreib hier jetzt nix mehr sonst werd ich noch aggressiv ^^

Einen gemütlichen Abend allerseits!

Och bitte bitte macht weiter, das ist besser als das Fernsehprogramm heute ^^

P.S.: Kann das mal einer in den Fun Thread verschieben ;)
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
seht ihr wirklich keinen fehler auf dem bild? es ist doch ganz verpixelt an den genannten stellen. natürlich kann man einen pixelfehler nicht "screenshoten", aber sich hier lustig zu machen, obwohl ihr den fehler nicht seht als "apple-profis"? LOOL
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
in der tat sieht es ein wenig "verschwommen" über dem garage-band icon aus, dass ist aber vollig normal(bei dem aurora hintergund). aber lade bitte ein screenschot hoch mit einem anderen hintergrundbild, man erkennt sonst nur sehr wenig. ich denke aber auch das es keine pixelfehler auf deinem screenshot zu sehen gibt.

lg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
jepp, wirklich sehr amüsant,... gerade ein macbook bekommen und auf dem aurora hintergund pixelfehler suchen, herrlich :p
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
also manche hier denken auch, sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ach mensch, wir wollen dir doch nichts böses, nur dein threat hat mir zum beispiel den abend versüßt. womit ich nicht sagen will, das ich mich über dich lustig mache, nein ganz im gegenteil, wahrscheinlich passiert jedem mal so was.

lg
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
seht ihr wirklich keinen fehler auf dem bild? es ist doch ganz verpixelt an den genannten stellen.
Ich seh wirklich keinen Fehler. Bei mir ist auch nichts verpixelt.

„lol“ kenne ich. Da lacht man. Aber was soll das bei dir? Findest du es nun witzig?

also manche hier denken auch, sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.
Nein, keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Nur kann auch keiner deinen Pixelfehler sehen.