1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sind das pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rougefck, 09.02.08.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    hallo zusammen,

    ich habe gestern mein neues macbook bekommen und musste leider feststellen das der untere teil vom monitor nicht richtig angezeigt wird. hier ist mal ein bild:

    http://rapidshare.com/files/90451579/ccc.tiff.html

    ich hoffe ihr seht was ich meine :(
    sry, kann es leider nicht woanders hochladen.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Sag mal hast du im ernst einen Screenshot gemacht auf dem wir die Pixelfehler auf deinem Display erkennen sollen?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Imageshack, flickr…
    Meinst du, dass auch nur ein einziges Mitglied extra hierfür eine Datei bei RS runterlädt?
    Ich nicht.


    Edit: Das ist ein Screenshot:-D
     
  4. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    guck es dir doch an!!!!
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Doch, ich ;)
    Ich bin aber auch ein besonders netter Kerl :p
     
  6. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    kannst du den fehler also auch sehen. wenn ja, dann isses ja kein pixelfehler. warum is das aber so?
     
  7. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Mann muss die datei nicht Herunterladen, und zu dem Pixelfehler nen Screenshot bring da reichtlich wehnig das musst du wenn schon Fotografieren. Nur weil du nne Pixelfehler hast haben wir den net.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    [​IMG]

    Da ist alles okay. Wenn du einen Pixelfehler hast, dann sehen wir den nicht, weil wir haben keine Pixelfehler :p

    Ich glaube ich weiß was du meinst, aber das sind Sterne ...
     
  9. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Nein, das ist das Hintergrundbild :p
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    mir fällt kein Fehler auf.. Schau doch den Screeni mal selber in einem anderen Bildschirmbereich an... Dann siehst du ob der Fehler da auch zu sehen ist.

    goto: DUDEN
     
  11. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    seht ihr nict die dunkle stelle im hg?
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Meinst du das Weltall? Das sehe ich!

    Sag mal du wirst es doch wohl selber schaffen das heraus zu finden... Schau doch mal was anderes an und schau ob da auch ein dunkler Fleck ist..
     
  13. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    über dem garageband und systemeinstellung icon. da wird das bild dunkler.
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Troll. Beschreib einfach genau was du meinst. Das Bild was du hochgeladen hast ist völlig okay. Wähle bitte mal ein anderes Hintergrundbild. Ich vermute dann wird schon alles okay sein.
     
  15. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    habe ich ein anderen hg z.b den mit dem weltall (blau), da wird der schatten von den fenstern pixelig angezeigt.
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich schreib hier jetzt nix mehr sonst werd ich noch aggressiv ^^

    Einen gemütlichen Abend allerseits!
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    anstatt mal nen komplett weißes wallpaper zu nehmen
    oder mal alle farben durchprobieren. aber bei solch schwierigen wallpapern was zu erkennen ....
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Poste ein Foto. Alles andere scheint nichts zu bringen.

    Joey
     
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Aber poste nicht irgendein Foto, sonder eines von der Stelle von der wir hier reden. Bitte.
     
  20. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    und mit foto meinen wir auch foto kein screenshot. da erkennen wir nichts
     

Diese Seite empfehlen