sind das pixelfehler?

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues macbook bekommen und musste leider feststellen das der untere teil vom monitor nicht richtig angezeigt wird. hier ist mal ein bild:

http://rapidshare.com/files/90451579/ccc.tiff.html

ich hoffe ihr seht was ich meine :(
sry, kann es leider nicht woanders hochladen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Imageshack, flickr…
Meinst du, dass auch nur ein einziges Mitglied extra hierfür eine Datei bei RS runterlädt?
Ich nicht.


Edit: Das ist ein Screenshot:-D
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
kannst du den fehler also auch sehen. wenn ja, dann isses ja kein pixelfehler. warum is das aber so?
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Mann muss die datei nicht Herunterladen, und zu dem Pixelfehler nen Screenshot bring da reichtlich wehnig das musst du wenn schon Fotografieren. Nur weil du nne Pixelfehler hast haben wir den net.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2x8be8


Da ist alles okay. Wenn du einen Pixelfehler hast, dann sehen wir den nicht, weil wir haben keine Pixelfehler :p

Ich glaube ich weiß was du meinst, aber das sind Sterne ...
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Nein, das ist das Hintergrundbild :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
kannst du den fehler also auch sehen. wenn ja, dann isses ja kein pixelfehler. warum is das aber so?

mir fällt kein Fehler auf.. Schau doch den Screeni mal selber in einem anderen Bildschirmbereich an... Dann siehst du ob der Fehler da auch zu sehen ist.

Mann muss die datei nicht Herunterladen, und zu dem Pixelfehler nen Screenshot bring da reichtlich wehnig das musst du wenn schon Fotografieren. Nur weil du nne Pixelfehler hast haben wir den net.
goto: DUDEN
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
über dem garageband und systemeinstellung icon. da wird das bild dunkler.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Troll. Beschreib einfach genau was du meinst. Das Bild was du hochgeladen hast ist völlig okay. Wähle bitte mal ein anderes Hintergrundbild. Ich vermute dann wird schon alles okay sein.
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
habe ich ein anderen hg z.b den mit dem weltall (blau), da wird der schatten von den fenstern pixelig angezeigt.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich schreib hier jetzt nix mehr sonst werd ich noch aggressiv ^^

Einen gemütlichen Abend allerseits!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
anstatt mal nen komplett weißes wallpaper zu nehmen
oder mal alle farben durchprobieren. aber bei solch schwierigen wallpapern was zu erkennen ....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Poste ein Foto. Alles andere scheint nichts zu bringen.

Joey
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
und mit foto meinen wir auch foto kein screenshot. da erkennen wir nichts