• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind das die Farben des iPhone 7?

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Ich würde es schade finden wenn es jetzt schon tatsächlich komplett geleakt wurde , das versaut ein bischen die vorfreude der vorstellung im Herbst ...

Das geleakte Design zumindest finde ich (wenn es so kommen sollte) nicht verkehrt , allerdings ist mir das IOS wichtiger als das gehäuse ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Yiruma

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.531
Das Gehäuse zu Display Verhältnis stört mich gar nicht so. Vielleicht liegt es daran das ich gerne den Homebutton so wie er ist behalten möchte. Das die Fläche oben und unten gleichmäßig ist sieht auch besser aus.
 

Benutzer 198681

Gast
Warum muss das Gehäuse immer neu sein? Wenn sich was bewährt hat.
Ich habe jetzt zB eine neue Sorrund Anlage bekommen, eines bekannten Herstellers. Die alte hatte Fehler und gab es jetzt nicht mehr.
Also bekam ich das neue Modell. Das Aussehen gab es schon vor 2 Jahren, nur Innereien wurden verbessert.
So sehe ich das beim iPhone auch.
Mit der Meinung bin ich aber wohl recht alleine. Es wird immer was neues gefordert, muss sich ja verkaufen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich würde es schade finden wenn es jetzt schon tatsächlich komplett geleakt wurde , das versaut ein bischen die vorfreude der vorstellung im Herbst ...

Das geleakte Design zumindest finde ich (wenn es so kommen sollte) nicht verkehrt , allerdings ist mir das IOS wichtiger als das gehäuse ;)

Über den Murks kann man sich nicht freuen. Besser man wird vorher enttäuscht, als nach der Spannung. So kann erst keine Vorfreude aufkommen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Warum muss das Gehäuse immer neu sein? Wenn sich was bewährt hat.
Ich habe jetzt zB eine neue Sorrund Anlage bekommen, eines bekannten Herstellers. Die alte hatte Fehler und gab es jetzt nicht mehr.
Also bekam ich das neue Modell. Das Aussehen gab es schon vor 2 Jahren, nur Innereien wurden verbessert.
So sehe ich das beim iPhone auch.
Mit der Meinung bin ich aber wohl recht alleine. Es wird immer was neues gefordert, muss sich ja verkaufen.
Neu muss es nicht, aber erwirkt echt altbacken bei dem Displayverhältnis.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

Benutzer 198681

Gast
Kann ja sein, muss jetzt leider wieder den Autovergleich anstellen. Früher zumindest kamen die Japaner, mit allem Schnickschnack drin, trotzdem liebte ich meinen alten Benz der nicht mal elektrische Fensterheber hatte. Nur eine Manuelle Klimaanlage.
Er wirkte schwerfällig, das war er auch, die Form altbacken, trotzdem hätte ich nie getauscht.
Getrennt hat uns nur ein Unfall, wo ich nichts für konnte. So sehe ich das auch beim iPhone, zuverlässig soll es sein.