• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind das die Farben des iPhone 7?

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Ich bin eigentlich immer erstaunt, dass dieser Kameraknubbel doch so viele negative Emotionen hervorruft, ich war anfangs auch nicht begeistert davon, im täglichen Betrieb stört es mich allerdings überhaupt nicht, zumal ich eine Schutzhülle verwende, die dicker ist als dieser Knubbel.

Was nicht heißen soll, dass die Aufregung darum unnötig ist! Früher hat Apple anscheinend mehr Wert darauf gelegt, dass das Design wirklich 100-prozentig passt.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das die Kamera ein wenig hervorsteht stört mich auch nicht - auch ohne Schutzhülle nicht. Aber das sie jetzt wirklich so wirkt wie ein Bullauge... hmmm...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Kamera sieht wie ein Fischauge aus. Eine wirklich miesse Leistung.

@Mikael Blomkvist

Nicht jeder bevorzugt eine Schutzhülle. Ein Autolack ist wesentlich teurer und härteren Bedingungen ausgesetzt (Steinschlag, Salz, Teer und aggressive Absonderungen)
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Das die Kamera ein wenig hervorsteht stört mich auch nicht - auch ohne Schutzhülle nicht. Aber das sie jetzt wirklich so wirkt wie ein Bullauge... hmmm...
Da hat natürlich auch jeder eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung, klar. Auf der anderen Seite ist der Kamera natürlich eine Grenze gesetzt, aus rein physikalischer Sicht, wenn man sie so dünn wie das iPhone bauen wollte. Und Eingeständnisse bei der Qualität der Bilder will man wahrscheinlich auch nicht eingehen, da liegt zum Beispiel bei mir der Schwerpunkt, weil ich durch die gute Kamera allzu oft die Spiegelreflex zu Hause lassen kann, wenn es nicht das Teleobjektiv benötigt oder die Lichtverhältnisse zu schlecht sind.
 

Mitglied 105235

Gast

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich finde das Design (Kamera und Antennenstreifen) hässlich. Dazu keine Änderung bei den Materialien.

Mir wäre es sehr wichtig dass das iPhone mal wieder robuster wird. Ich hatte ein iPhone 4, welches mir so oft runtergefallen ist dass ich es schon nicht mehr zählen konnte. Außer ein paar kleinen Macken nichts dran...das iPhone 6 wurde bei jedem Sturz massiv beschädigt, Display gerissen, dicke Dellen im Korpus etc...
 

Benutzer 198681

Gast
Die Kamera sieht wie ein Fischauge aus. Eine wirklich miesse Leistung.

@Mikael Blomkvist

Nicht jeder bevorzugt eine Schutzhülle. Ein Autolack ist wesentlich teurer und härteren Bedingungen ausgesetzt (Steinschlag, Salz, Teer und aggressive Absonderungen)
Naja Ozelot ,ein Auto fällt aber auch seltener, aus einem Meter auf den Boden.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Also das iPhone 6s ist meiner Erfahrung nach das momentan robusteste Smartphone auf dem Markt, wenn man mal Spielereien wie das S7 active oder Moto X force außen vor lässt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das muss ich auch sagen... mein iPhone 6s Plus ist wirklich richtig stabil.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich fahre weder mein Auto so das ich schon weiß das ich gleich einen Kratzer und Dellen drinnen habe, noch werfe ich mein iPhone in der Gegendrum.
Trotzdem ist das iPhone 6 sehr rutschig in der Hand, das wird du nicht abstreiten, oder? Ich habe ja noch ein altes 5s, da habe ich nicht´s drum herum, das ist einfach nicht ganz so rutschig.
Auch wenn das 6s robust sein mag, ich möchte es mal sehen, wenn es mir aus der Hand flutscht. Ich habe nur Fliesen daheim und könnte wetten, das iPhone übersteht es nicht ohne Schrammen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ich habe ja noch ein altes 5
Und ich habe noch das 5er in black Eben bemerkt unser Reseller hat 5 SE in space grey an Lager. Zert das an mir. :kiss:

Edit: und ds 6er und ich ....irgendwie passt es nicht. Sollte das 7er auch so sein, werden es 2 SE
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Vor allem das Detail finde ich sehr unschön und lässt mich noch hoffen das es sich hier um Fakes handelt...
farben-700.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und ich habe noch das 5er in black Eben bemerkt unser Reseller hat 5 SE in space grey an Lager. Zert das an mir. :kiss:

Edit: und ds 6er und ich ....irgendwie passt es nicht. Sollte das 7er auch so sein, werden es 2 SE


Dann wäre das SE sicherlich wirklich die beste Lösung für dich. Und durch den Verkauf des 6ers wäre auch noch eine Ersparnis drin. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Dann wäre das SE sicherlich wirklich die beste Lösung für dich. Und durch den Verkauf des 6ers wäre auch noch eine Ersparnis drin. :)

Der einzige Vorteil vom 6er zum SE ist die Tastengrösse beim schreiben. Alles andere ist mit dem handlichen SE zu bewerkstelligen.
Habe ja den Vergleich vor mir liegen. :)
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
@OnLeaks schrieb:
Pretty reliable (not 100% but almost...) source told me #iPhone7 battery = 1960mAh (#iPhone6s = 1715mAh)
Quelle

Anscheinend soll der Typ eine sehr gute Quelle für Leaks sein.

Also nen größeren Akku hätte ich schon gerne, bzw. wäre ein absolutes Must-Have, damit ich nicht mehr das Plus-Modell wegen dem Akku verwenden muss.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
So schlimm finde ich es mittlerweile nicht mehr... Farben sind auch okay, brauche jtzt nur noch nen größeren Akku und mindestens die S7-Kamera :)

Wenn man sich das, wie es hier im Forum gerne genannt wird, "Bullauge" so ansieht, dann gehe ich stark davon aus, dass die Kamera deutliche Verbesserungen bekommen wird.

Back to Topic:

Ich frage mich warum das Foto mit einer 2 Pixel Kartoffel aufgenommen wurde. Wir leben in 2016.
Die Farbpalette reicht mir. Wobei bei mir dieses mal statt Spacegrau wieder Silber anstehen würde. ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
S.J. hätte das beanstandet!
LOL :D
Zu Steves Zeiten, wurden nicht ansatzweise so viele iPhones verkauft, wie heute.

Glauben eigentlich wirklich alle, Apple könnte die Kamera nicht bündig einbauen? oO
Sich noch nie jemand gefragt, ob Apple dies nicht (auch) absichtlich macht? ;)