1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simyo jetzt noch attraktiver

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tafkas, 03.11.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ab Mitte des Monats bietet Simyo 1 GB Datenvolumen/30 Tage für 10 Euro an. Damit wird es noch attraktiver via Simyo das iPhone zu betreiben.

    Es wird allerdings mal Zeit, dass die D-Netz Reseller auf den Zug aufspringen.
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ja, habe ich auch gerade gesehen. Bis Anfang nächsten Jahres habe ich noch ein iPhone mit Vertrag von Arbeit, aber dann muss ich es abgeben. Da ich eigentlich bei Simyo bin, freue ich mich über dieses Angebot. in berlin sollte die Netzabdeckung ja ganz gut sein, oder was haben die Simyo Mobiles Internet User für Erfahrungen gemacht?

    gruss
    philo
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Der Knackpunkt ist halt, dass simyo erst ab 2009 Hi-Speed HSDPA ausbauen will. Momentan muss man die 1GB mit langsamer EDGE-Übertragung abrufen. Für Mail-Abfrage etc. genügt mir da auch der günstige Basistarif 24ct/MB.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen