• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo jetzt noch attraktiver

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ab Mitte des Monats bietet Simyo 1 GB Datenvolumen/30 Tage für 10 Euro an. Damit wird es noch attraktiver via Simyo das iPhone zu betreiben.

Es wird allerdings mal Zeit, dass die D-Netz Reseller auf den Zug aufspringen.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Ab Mitte des Monats bietet Simyo 1 GB Datenvolumen/30 Tage für 10 Euro an. Damit wird es noch attraktiver via Simyo das iPhone zu betreiben.

Es wird allerdings mal Zeit, dass die D-Netz Reseller auf den Zug aufspringen.

ja, habe ich auch gerade gesehen. Bis Anfang nächsten Jahres habe ich noch ein iPhone mit Vertrag von Arbeit, aber dann muss ich es abgeben. Da ich eigentlich bei Simyo bin, freue ich mich über dieses Angebot. in berlin sollte die Netzabdeckung ja ganz gut sein, oder was haben die Simyo Mobiles Internet User für Erfahrungen gemacht?

gruss
philo
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Der Knackpunkt ist halt, dass simyo erst ab 2009 Hi-Speed HSDPA ausbauen will. Momentan muss man die 1GB mit langsamer EDGE-Übertragung abrufen. Für Mail-Abfrage etc. genügt mir da auch der günstige Basistarif 24ct/MB.

*J*