• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo Einheitstarif

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Habe mir auch gerade eine simyo karte bestellt. Wenn hier noch jemand sich eine neue simyo karte bestellt könnte er/sie mich als freund werben schickt mir eine pn und ich schicke euch meine nummer beide haben was davon 5€ extra guthaben. weitere Infos hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Die 386 sind DSL light Geschwindigkeit und damit muss ich seit jahren surfen ;)
Dafür reicht es auch locker und youtube geht gerade so wenn man nichts anderes macht, also fürs Handy sollte das ganz locker reichen.
Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.
 

sasch15

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
9
Ich war eben bei Saturn und die haben grade eine Aktion zusätzlich zu T-mob (Anschlußgebühr frei und 2 Monate GG frei). Und zwar bekommt man bei Abschluß mit dem 8GB 50€ und mit dem 16GB 75€ Einkaufsgutschein. Das wird vermutlich nicht der ausschlaggebende Punkt für meine vermutliche Kaufentscheidung werden, aber ich denke, dass es bei mir doch der Vertrag mit dem der Firma T aus B werden wird. ;)
Erscheint mir irgendwie "stressfreier" *ihopeso*
 
Zuletzt bearbeitet:

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Falls sich jemand heute (den 30.11) noch Simyo holt, schickt mir pls ne PN, damit ich 10Euro Bonusguthaben bekommt und ihr auch irgendwelche verguenstigungen...(ich glaub z.B. wenn ihr eure nummer mitnehmen wollt), waer cool :p MFG

PS: Bin bisher begeistert von Simyo..will eig nur chatten mit dem iPhone und dafuer reicht es mehr als aus. Das mit den 40 mb hat sich auch erledigt, war anscheinend nur ein Fehler vom iPhone..
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
habe mir auch ein iphone 2g gekauft und bin auch der suche nach der richtigen Karte !
habe einen 02 vertrag der im Januar ausläuft, hatte überlegt zu Simyo oder Blau zu wechseln...LEIDER LEIDER bieten die ja nur GPRS oder UMTS was das iphone 2g ja leider wiederum nicht kann. hätte gerne EDGe !
Aber der Preis ist dann doch ziemlich gut, monatlich Kündbar was der größte Vorteil für mich darstellt !
Außerdem ist Rufnummer Mitnahme möglich...meine 0179 Nummer will ich nicht mehr abgeben !
Weiß einer wie lange das Dauert bis die das geregelt haben mit der Nummer...wollte von 02 zu Simyo oder Blau !
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Ich weiss es leider nicht wie lange es dauert, aber du kannst ja mal bei der Bestellhotline anrufen und fragen. Wuerde mich freuen wenn ich dich heut noch als Freund werben darf, dann kannst du dir auch die 25 Euro nummer mitnahme gebuehr sparen. Uebrigens, falls du in der Stadt wohnst, ich finde hier in FFM z.B. ist GPS geschwindigkeit eigentlich noch ok. MFG

Update: Die Aktion von Simyo wurde bis zum 28.12.2008 verlaengert!
 
Zuletzt bearbeitet: