• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo Datenverbindung zur Zeit gestört ?

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
FEHLER, die Info kam nicht von Simyo, sondern war eine Antwort von Heise die ich gestern zu denen gesendet habe. Habe die Betreffzeile fehlgedeutet, sorry


Zitat von Simyo per Mail:

Hallo,

uns ist keine besonders auffällige Häufung von Störungen im E-Plus-
Netz bekannt. Unser Störungsmonitor listet gerade einmal zwei
Einträge:

http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/

Auch andere Nachrichtendienste haben bislang keine Störungen
gemeldet. Daher haben wir davon auch noch nichts mitbekommen...

Gruß aus Hannover,

Lutz Labs



auweia, die schauen nur nach ob etwas dazu bei heise steht!!!! Was für ein Fachpersonal..... Armes Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
sag mir doch mal bitte welchen provider ich in der liste auswählen soll !! simyo taucht dort nicht auf...hab mich angemeldet und will die störung melden !!
danke !
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
sag mir doch mal bitte welchen provider ich in der liste auswählen soll !! simyo taucht dort nicht auf...hab mich angemeldet und will die störung melden !!
danke !


trage "EPLus" ein oder "andere" und gebe details im Komentarfeld.

anbei die Info von heise die ich erhalten habe:

Sie haben Recht, Simyo und Aldi-talk befinden sich nicht in der Liste der Provider. Es gibt aber die Möglichkeit, "E-Plus" oder "andere" als Provider auszuwählen und im Kommentarfeld die Provider-Auswahl für die Leser der Störungsmeldung zu spezifizieren. Zum Störungsformular gelangen Sie hier:
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
alles klar..danke hab ich soeben gemacht !
simyo gibt mir 3 euro kulanz für die Unannehmlichkeiten, das schon ein Witz !ich will die lächerlichen 3 euro gar nicht sondern ein funktionierendes Internet ;)
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
bei mir geht es auch wieder !! glaub wir haben sie grade überrannt und mit der heise.de meldung haben sie weiche Füsse bekommen ;)
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

also bei mir (Berlin) gibt es mit dem iPhone 3G und dem 1GB-Tarif keine Probleme.
Ich komme ohne Schwiriegkeiten ins Internet usw.

Gruß
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
in Frankfurt am Main ... Hatte ein Kumpel auch einen längeren Ausfall !
Bei mir in Braunschweig , Hannover gab es keinerlei Probleme...

In Hannover war UMTS sehr schnell ... ;)
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
nachdem ich den 1GB-datentarif abbestellt habe funktioniert die Interneteinwahl in Potsdam auch wieder, wenn auch sehr sehr langsam. Hmmm machen die das nur darum das die Kunden nicht den Datentarif buchen??? ;)
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
sooo, jetzt funktioniert simyo im berliner-raum schon fast 24 stunden, haben die das problem gefunden? scheint so, mal schaun wie lange...
 

aytasch

Jonagold
Registriert
29.08.08
Beiträge
19
mal ne frage:

wenn ich 3G anschalte bekomme ich keine verbindung mehr ins internet, wieso eigendlich ? komm nur mit E und diesem O ins internet