• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo bietet iPhone an.

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Na endlich gibt es eine Alternative zum Lila Riesen....

Magenta, bitte! ... ansonsten kommt hier noch ne Abmahnung von der Telekom auf dich zu :) Die Terrorkom hat ja auch schon versucht Engadget Mobile zu abzumahnen, weil sie MAGENTA als Farbe in der Menüzeile benutzten^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Simyo bietet 1 GB Datentransfer für 9,90 Euro an. Gerade für Leute, die vermehrt das Internet nutzen wollen, aber weniger Teleffnieren/Smsen ist das ideal. Da lohnt sich nämlich weder der T-Mobile Vertrag, noch deren Guthabenvariante.

Nur würd ich nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben. Aber andere wohl schon.

Sehe ich auch so !
Und ePlus wird öfters schlechter gemacht als es ist!
Hatte jetzt hier in Braunschweig (bei meinem Opa) sehr guten Empfang (auch UMTS)
Mit dem alten iPhone war die verbindung in der Wohnung eine katastrophe !

Somit lag es am iPhone und nicht an ePlus !

Ich kenne jetzt ein paar Leute die Simyo mit der 1GB option verwenden und alle sind zufrieden!
Jetzt wenn es 2009 noch EDGE mit ePlus gibt umso besser!

ePlus hat wo ich unterwegs bin UMTS jedoch ist da wieder das Problem beim iPhone (AKKU) ;)
 

RigoX

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
7
Gibt es denn ein neues vernuenftiges Preisschema besonders im Bezug auf Internet von Simyo?
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Das Datenpaket mit 1GB ist wirklich günstig bei Simyo.
Auf wieviel Traffic kommt ihr denn mit dem iPhone? Auch wenn ePlus nur das normale UMTS hat, dürfte Geschwindigkeit doch eigentlich fürs iPhone reichen oder?
Beim Download übers Handy am Macbook komme ich so auf 30-40 KB/Sekunde. Kein Highend, aber eigentlich ausreichend.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Auch wenn ePlus nur das normale UMTS hat, dürfte Geschwindigkeit doch eigentlich fürs iPhone reichen oder?

Also mir reicht die auch fürs normale Notebook. Für Email, Web reicht es volkommen aus. Und iTunes lädt im Hintergrund. Das geht alles schon ganz fein. Und ich kann auch nur bestätigen, dass ich bisher noch keinen Ausfall bei Eplus hatte. Ehrlich gesagt kann ich da nichts Negatives drüber berichten.
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Also mir reicht die auch fürs normale Notebook. Für Email, Web reicht es volkommen aus. Und iTunes lädt im Hintergrund. Das geht alles schon ganz fein. Und ich kann auch nur bestätigen, dass ich bisher noch keinen Ausfall bei Eplus hatte. Ehrlich gesagt kann ich da nichts Negatives drüber berichten.

Naja jetzt wollen wir aber mal nicht allzu euphorisch sein. Ich finde, dass die Netzstärke bzw. - dichte von Eplus wirklich nicht so besonders ist.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja jetzt wollen wir aber mal nicht allzu euphorisch sein. Ich finde, dass die Netzstärke bzw. - dichte von Eplus wirklich nicht so besonders ist.

Bisher hab ich weder einen Ausfall noch eine langsame Verbindung gehabt. Hier in Münster ist der Empfang, dort wo ich mich aufhalte, einfach genau so, wie es sein sollte. Das hat nichts mit Euphorismus zu tun. Ich bekomme das, wofür bezahlt wird. Und das finde ich in Ordnung.
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
In ländlichen Gegenden oder am Rand von Deutschland wird das Netz manchmal dünn. Z.B. am Bodensee auf deutscher Seite war ePlus schon weg und ich bekam über schweizer Netze einen besseren Empfang (und da war noch der ganze Teich dazwischen).
Dafür ist es aber günstig. Ich meine mit dem 1 GB Paket + Simyo Telefonie würde ich bei unter 20 EUR im Monat bleiben.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hier wollen wohl sehr viele eher ins Internet, als telefonieren. Meiner Meinung ein Fehldenken. Es heißt iPhone. Ich persönlich telefoniere und schreibe SMS- ich denke viele werden das so machen. Das Internet ist für mich nur ein guter Beigeschmack. Und ich nutze es fast nur mit WLAN.
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Also meiner Meinung nach ist es ein Fehldenken, das iPhone vorrangig als Telefon zu sehen. ;)
Gerade Google Maps verbunden mit der Google Suche ist eine Killerapplikation. Dazu gibt es so viele Tools wie Straßenbahnpläne, Einkaufliste, Spiele, eBay Widget usw. usw. usw. die einem im Alltag weiterhelfen können, da wird Telefonieren wirklich zur Nebensache.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Tja wer das immer und überall braucht. Sicher ist das nützlich. Aber ich brauch das so wenig :D
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Wozu dann ein iPhone? Reines Telefonieren erledigen andere Handys sicher besser...