1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simyo 1Gb Datenflat

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von nate, 23.07.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    da ich gerade von o2 zu simyo wechsle, würde ich gerne wissen ob jemand das Datenvolumen dazugebucht hat? Wie sieht das mit der Geschwindigkeit von Edge aus? Kann man im internet nachschauen wieviel man verbraucht hat?
    :)
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi.

    Ich nutze die Datenflat zusätzlich zu meinem iPhone. Edge ist halt Edge. Habe meist immer zwischen 15 - 25kb/sek. Du kannst dich auf der Simyo Seite einloggen und deinen Verbrauch kontrollieren.
    Wenn du die Datenflat nicht mehr nutzen möchtest, muss sie extra abbestellt werden. Ansonsten verlängert sie sich immer wieder um einen Monat. Dies kann aber auch bequem online erledigt werden.


    Viele Grüße
    Riley
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    perfekt danke, genau das was ich wissen wollte =)
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Eine Sache habe ich noch vergessen. Solltest Du die 1GB Grenze überschreiten, wirst du außerdem per SMS benachrichtigt. Also alles in allem eine sehr entspannte Sache.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  6. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Was meinst du damit? UMTS kann ich auch in den Einstellungen anschalten. Dafür brauche ich nicht extra sbSettings. UTMS funzt bei mir leider nicht und ich bin auf Edge angewiesen.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    lol ... Aber viel komplizierter ... SBsettings wische ich mit dem Finger kurz oben über das Display und dann öffnen sich wichtige Einstellungen...
    OHNE erst in die Einstellungen etc. zu gehen...

    Für mich ist SBsettings der Grund um einen JB zu machen ;)
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja, glaube das ist ein alter Hut und kennen wohl genug hier. Ich hab nen JB seit 1.0.1 also da kenne ich mich aus.
    nur wollte ich mehr über Simyo und die Datenflat wissen, nicht darüber wie ich UMTS ein/ausschalte ^^

    gut dann hol ich mir mal die Datenflat dazu und zu not kann ich sie ja wieder schön bequem kündigen.
     
  9. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Ja also die Edge Abdeckung ist in Bayern meiner Meinung nach seit 4-5 Monaten sehr gut. Bei vollen Empfang hab ich meist so um die 15-20kb/s. Ich bin echt zufrieden mit Simyo und der Datenflat. Da bin ich immer noch fast 20 Euro unter dem Telekomvertrag.
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ja aber die frage kam doch ;) Schön wenn Du das kennst ...
    Simyo ist auch ein alter Hut und die Flat gibt es schon lange :p (Suchfunktion...)
    Aber welche Info erwartest ? Es gibt sehr viele zufriedene Simyo Kunden. Wie der Ausbau mit UMTS / EDGE ist wo Du Dich aufhältst kannst am besten selber testen...
    Du kannst 10 positive Beiträge lesen , und bei Dir ist es ausgerechnet schlechter...

    Von daher... ;)
    Generell gilt: SIMYO hat für viele das Richtige "Paket" mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Kommt natürlich auch auf das Telefon verhalten drauf an.

    Bei anderen Lohnt sich ein T-Mob Vertrag ...
     

Diese Seite empfehlen