• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo 1Gb Datenflat

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

da ich gerade von o2 zu simyo wechsle, würde ich gerne wissen ob jemand das Datenvolumen dazugebucht hat? Wie sieht das mit der Geschwindigkeit von Edge aus? Kann man im internet nachschauen wieviel man verbraucht hat?
:)
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi.

Ich nutze die Datenflat zusätzlich zu meinem iPhone. Edge ist halt Edge. Habe meist immer zwischen 15 - 25kb/sek. Du kannst dich auf der Simyo Seite einloggen und deinen Verbrauch kontrollieren.
Wenn du die Datenflat nicht mehr nutzen möchtest, muss sie extra abbestellt werden. Ansonsten verlängert sie sich immer wieder um einen Monat. Dies kann aber auch bequem online erledigt werden.


Viele Grüße
Riley
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi.

Ich nutze die Datenflat zusätzlich zu meinem iPhone. Edge ist halt Edge. Habe meist immer zwischen 15 - 25kb/sek. Du kannst dich auf der Simyo Seite einloggen und deinen Verbrauch kontrollieren.
Wenn du die Datenflat nicht mehr nutzen möchtest, muss sie extra abbestellt werden. Ansonsten verlängert sie sich immer wieder um einen Monat. Dies kann aber auch bequem online erledigt werden.


Viele Grüße
Riley

perfekt danke, genau das was ich wissen wollte =)
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Eine Sache habe ich noch vergessen. Solltest Du die 1GB Grenze überschreiten, wirst du außerdem per SMS benachrichtigt. Also alles in allem eine sehr entspannte Sache.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Ansonsten ist mit SBsettings (jailbreak) auch schnell UMTS angeschaltet...

Was meinst du damit? UMTS kann ich auch in den Einstellungen anschalten. Dafür brauche ich nicht extra sbSettings. UTMS funzt bei mir leider nicht und ich bin auf Edge angewiesen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... Aber viel komplizierter ... SBsettings wische ich mit dem Finger kurz oben über das Display und dann öffnen sich wichtige Einstellungen...
OHNE erst in die Einstellungen etc. zu gehen...

Für mich ist SBsettings der Grund um einen JB zu machen ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
lol ... Aber viel komplizierter ... SBsettings wische ich mit dem Finger kurz oben über das Display und dann öffnen sich wichtige Einstellungen...
OHNE erst in die Einstellungen etc. zu gehen...

Für mich ist SBsettings der Grund um einen JB zu machen ;)

ja, glaube das ist ein alter Hut und kennen wohl genug hier. Ich hab nen JB seit 1.0.1 also da kenne ich mich aus.
nur wollte ich mehr über Simyo und die Datenflat wissen, nicht darüber wie ich UMTS ein/ausschalte ^^

gut dann hol ich mir mal die Datenflat dazu und zu not kann ich sie ja wieder schön bequem kündigen.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Ja also die Edge Abdeckung ist in Bayern meiner Meinung nach seit 4-5 Monaten sehr gut. Bei vollen Empfang hab ich meist so um die 15-20kb/s. Ich bin echt zufrieden mit Simyo und der Datenflat. Da bin ich immer noch fast 20 Euro unter dem Telekomvertrag.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja, glaube das ist ein alter Hut und kennen wohl genug hier. Ich hab nen JB seit 1.0.1 also da kenne ich mich aus.
nur wollte ich mehr über Simyo und die Datenflat wissen, nicht darüber wie ich UMTS ein/ausschalte ^^

gut dann hol ich mir mal die Datenflat dazu und zu not kann ich sie ja wieder schön bequem kündigen.

Ja aber die frage kam doch ;) Schön wenn Du das kennst ...
Simyo ist auch ein alter Hut und die Flat gibt es schon lange :p (Suchfunktion...)
Aber welche Info erwartest ? Es gibt sehr viele zufriedene Simyo Kunden. Wie der Ausbau mit UMTS / EDGE ist wo Du Dich aufhältst kannst am besten selber testen...
Du kannst 10 positive Beiträge lesen , und bei Dir ist es ausgerechnet schlechter...

Von daher... ;)
Generell gilt: SIMYO hat für viele das Richtige "Paket" mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Kommt natürlich auch auf das Telefon verhalten drauf an.

Bei anderen Lohnt sich ein T-Mob Vertrag ...