1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simsen vom Mac aus übers IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neonscreen, 20.07.09.

  1. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    Hallo Leute! Sufu hat nix gebracht also hab ich folgende frage: Ich wars von meinem Samsung gewöhnt es an den PC anschliessen zu können und per Software Simsen am Pc zu tippen und übers Handy zu versenden... Geht das mim Iphone aufm Mac auch?
    Wär super wenn da wer ne Lösung hätte =)

    Gruß
    Fabi
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Soweit ich weiß wäre es technisch über Bluetooth möglich, aber das iPhone erlaubt das nicht. In Tiger ging das sogar direkt aus dem Adressbuch. Bei Leopard hat Apple das wieder entfernt.
     
  3. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,

    das ist für mich auch der Hauptnachteil von meinem 3GS. Ebenso gefaellt es mir nicht, dass die Buchstaben beim Simsen nicht gezaehlt werden. Gibts da eigentlich was???

    Viele Grüsse
    carrera
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich erinnere mich dunkel, dass iphone-ticker.de eine lösung parat hatte. dort evtl. mal die suche anwerfen …
     
  5. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    wofür? für den counter oder das simsen vom mac aus?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sms-versenden über den mac …
     
    proteus gefällt das.
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714

Diese Seite empfehlen