• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simsen vom Mac aus übers IPhone

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
Hallo Leute! Sufu hat nix gebracht also hab ich folgende frage: Ich wars von meinem Samsung gewöhnt es an den PC anschliessen zu können und per Software Simsen am Pc zu tippen und übers Handy zu versenden... Geht das mim Iphone aufm Mac auch?
Wär super wenn da wer ne Lösung hätte =)

Gruß
Fabi
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Soweit ich weiß wäre es technisch über Bluetooth möglich, aber das iPhone erlaubt das nicht. In Tiger ging das sogar direkt aus dem Adressbuch. Bei Leopard hat Apple das wieder entfernt.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

das ist für mich auch der Hauptnachteil von meinem 3GS. Ebenso gefaellt es mir nicht, dass die Buchstaben beim Simsen nicht gezaehlt werden. Gibts da eigentlich was???

Viele Grüsse
carrera
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich erinnere mich dunkel, dass iphone-ticker.de eine lösung parat hatte. dort evtl. mal die suche anwerfen …
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385