1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims3 Nacktpatch?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Shadow_74, 23.06.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Hat jemand schon einen funktionierenden "Nacktpatch" für Sims3/Mac Version?
    Etliche Patches für die PC-Variante sind ja schon zu bekommen.

    :p
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Bist Du tatsaechlich 34 Jahre alt?
     
    afri gefällt das.
  3. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    [edit]
    sorry, das war zu böse
    lieber mal selbstzensur üben...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich schau mir da lieber meine Freundin an, wirkt irgendwie realistischer... :p
     
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Nach "iOrgasm löschen" jetzt der Nachfolger: "Sims 3 Nacktpatch". Willkommen im Zeitalter des zügellosen Sexuallebens.:cool:
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Würd dir ja Recht geben skoenig, aber meine ist gerade auf der anderen Seite der Welt, da geht das schlecht, also so ein Nacktpatch wäre was, muss ich nicht immer an Zensusursi vorbei;)
     
  7. EastGate

    EastGate Elstar

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    73
    Wie verklemmt seid ihr eigentlich?
    Nur weil jemand nach einem Nacktpatch fragt ist er nicht gleich ein Kind oder ein Perverser.
    Es handelt sich dabei jediglich um ein Gimmick, welches das Spiel etwas aufpeppt. Oder denkt ihr, leute die den Nacktpatch drauf haben, sitzen vor dem Spiel und geilen sich daran auf?

    Naja, wie dem auch sei, mir ist bis dato kein Nacktpatch für Sims3 auf Mac bekannt. Aber wenn hier jemand einen findet, bitte bekannt geben :)

    Gruß
     
  8. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Woher willst du das wissen? :p

    Warum will ich Computeranimierte Personen nackig sehen? o_O
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    da war mir seinerzeit der "bunny" patch von DOOM 1 lieber :)
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Was für ein Thread! o_O
     
  11. Gwyneth

    Gwyneth Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    3
  12. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Genial. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Schau doch Pornos, die sind umsonst... Man man man.
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Der PC Nacktpatch sollte genauso gut funktionieren auf dem Mac wie auf dem PC. Schau dir einfach mal die Ordnerstruktur von Sims 3 an. Dann weißt du wieso ;)
     
  14. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
  15. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    es gibt einen Nacktpatch, wer den haben möchte, bitte PN an mich ;)

    BTW: Nur das "Gekrisel" wird entfernt... man kann weiterhin keine primären oder sekundären Geschlechtsorgane erkennen!
    Sims sehen dann aus wie Schaufensterpuppen.
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    bei einigen scheint auch das erotisierend wirken zu können.:-D
     
    _lio_ gefällt das.
  17. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Vielen Dank :p

    Somit habe ich folgenden Beitrag zusammengefasst, für diejenigen, die dieser Patch interessieren sollte (Die Sims sehen danach aus wie Schaufensterpuppen, jedoch nun ohne Zensur!):

    Folgendes Vorgehen mit im Anhang befindlicher Datei:

    Programme > Die Sims 3 > Die Sims 3.app > Rechtklick > Paketinhalte einblenden > Contents > Resources > transgaming > c_drive > Program Files > Electronic Arts > The Sims 3 > Game > Bin

    Dort einfach die in meinen Anhang befindliche

    Shaders_Win32.precomp

    gegen die Original austauschen, fertig!

    P.s.: Sicher Euch vorsichtshalber die Original Datei ab, bei mir hat aber alles funktioniert!!
     

    Anhänge:

  18. gomez

    gomez Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    304
    na dann viel Spass beim Schaufenster-poppen!
     
  19. zerofruchtshake

    zerofruchtshake Cox Orange

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    98
    Ich finde eure Antworten mehr als unpassend. Nur weil jemand ein Nacktpatch haben will (und das ist sehr verständlich weil diese dämliche Verpixelung nervt total!) ist er weder pervers noch sonst iwas.

    Ich hab das Ding in der Piratenbucht gefunden. Download hat super geklappt und funzt.

    lg Z
     
  20. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    abgesehen von dem patch, wie läuft denn sims 3 allgemein auf mac ?
    also läufts flüssig?
     

Diese Seite empfehlen