• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims3 Nacktpatch?

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Hallo!

Hat jemand schon einen funktionierenden "Nacktpatch" für Sims3/Mac Version?
Etliche Patches für die PC-Variante sind ja schon zu bekommen.

:p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also ich schau mir da lieber meine Freundin an, wirkt irgendwie realistischer... :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Würd dir ja Recht geben skoenig, aber meine ist gerade auf der anderen Seite der Welt, da geht das schlecht, also so ein Nacktpatch wäre was, muss ich nicht immer an Zensusursi vorbei;)
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Wie verklemmt seid ihr eigentlich?
Nur weil jemand nach einem Nacktpatch fragt ist er nicht gleich ein Kind oder ein Perverser.
Es handelt sich dabei jediglich um ein Gimmick, welches das Spiel etwas aufpeppt. Oder denkt ihr, leute die den Nacktpatch drauf haben, sitzen vor dem Spiel und geilen sich daran auf?

Naja, wie dem auch sei, mir ist bis dato kein Nacktpatch für Sims3 auf Mac bekannt. Aber wenn hier jemand einen findet, bitte bekannt geben :)

Gruß
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wie verklemmt seid ihr eigentlich?
Nur weil jemand nach einem Nacktpatch fragt ist er nicht gleich ein Kind oder ein Perverser.
Es handelt sich dabei jediglich um ein Gimmick, welches das Spiel etwas aufpeppt. Oder denkt ihr, leute die den Nacktpatch drauf haben, sitzen vor dem Spiel und geilen sich daran auf?

Naja, wie dem auch sei, mir ist bis dato kein Nacktpatch für Sims3 auf Mac bekannt. Aber wenn hier jemand einen findet, bitte bekannt geben :)

Gruß

Woher willst du das wissen? :p

Warum will ich Computeranimierte Personen nackig sehen? o_O
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
da war mir seinerzeit der "bunny" patch von DOOM 1 lieber :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Genial. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Schau doch Pornos, die sind umsonst... Man man man.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Der PC Nacktpatch sollte genauso gut funktionieren auf dem Mac wie auf dem PC. Schau dir einfach mal die Ordnerstruktur von Sims 3 an. Dann weißt du wieso ;)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
es gibt einen Nacktpatch, wer den haben möchte, bitte PN an mich ;)

BTW: Nur das "Gekrisel" wird entfernt... man kann weiterhin keine primären oder sekundären Geschlechtsorgane erkennen!
Sims sehen dann aus wie Schaufensterpuppen.
 

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Vielen Dank :p

Somit habe ich folgenden Beitrag zusammengefasst, für diejenigen, die dieser Patch interessieren sollte (Die Sims sehen danach aus wie Schaufensterpuppen, jedoch nun ohne Zensur!):

Folgendes Vorgehen mit im Anhang befindlicher Datei:

Programme > Die Sims 3 > Die Sims 3.app > Rechtklick > Paketinhalte einblenden > Contents > Resources > transgaming > c_drive > Program Files > Electronic Arts > The Sims 3 > Game > Bin

Dort einfach die in meinen Anhang befindliche

Shaders_Win32.precomp

gegen die Original austauschen, fertig!

P.s.: Sicher Euch vorsichtshalber die Original Datei ab, bei mir hat aber alles funktioniert!!
 

Anhänge

  • NacktPatch_MacOSX.zip
    723,7 KB · Aufrufe: 840

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
na dann viel Spass beim Schaufenster-poppen!
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Ich finde eure Antworten mehr als unpassend. Nur weil jemand ein Nacktpatch haben will (und das ist sehr verständlich weil diese dämliche Verpixelung nervt total!) ist er weder pervers noch sonst iwas.

Ich hab das Ding in der Piratenbucht gefunden. Download hat super geklappt und funzt.

lg Z
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
abgesehen von dem patch, wie läuft denn sims 3 allgemein auf mac ?
also läufts flüssig?