1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 - MacBook Pro 2.26Ghz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von schaeaef, 08.08.09.

  1. schaeaef

    schaeaef Idared

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    kann mir jemand bitte sagen, die die Performance bei Sims 3 auf dem MacBook Pro mit 2.26 Ghz ist ?!

    mfg
     
  2. melg.88

    melg.88 Boskoop

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    41
    Ich hab das MacBook 13" Alu mit 2 GHz und 2 GB Ram...

    läuft sehr gut und flüssig :)
     
  3. schaeaef

    schaeaef Idared

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    24
    Hab zwar Sims 3 noch nie gespielt, aber geht die Performance stark in die Knie, wenn das Haus extrem riesig ist und sich viele Sims darin befinden?!
    Ein solches Phänomen konnte ich bei den Vorgängern meistens beobachten....
     
  4. melg.88

    melg.88 Boskoop

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    41
    soweit war ich leider noch nicht...

    hab nur mal kurz reingeschaut und einen sim erstellt.
    soweit war alles gut.

    ich werd aber mal noch weiter machen und dann berichten...
     
  5. schaeaef

    schaeaef Idared

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    24
    Hat zufällig jemand einen Vergleich von Sims 3 auf dem 2,26Ghz und dem 2,53Ghz MacBook Pro?!
    Läuft das spürbar besser auf dem 2,52Ghz MacBook Pro ?!
     
    #5 schaeaef, 08.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.09
  6. $oscar$

    $oscar$ Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    65
    Also ich spiele Sims und zwar auf meinem macbook alu, 2GHZ , 4GB RAM, NVIDIA GeForce 9400M.
    Und es läuft sowohl unter Bootcamp als auch unter mac prima. Allerdings leidet die Performance spürbar wenn ich in einem rießigen haus mit unzähligen Sims bin. Aber mein Gott das kommt auch nicht so oft vor.
    Und es ruckelt wenn mann zoomt, aber ich hab gelesen das soll sogar bei High-End-Rechnern ruckeln wenn mann zoomt insofern bin ich eigentlich ganz zufrieden.
     
  7. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Habe gehört, dass die Grafik von Sims 3 unter Windows besser sei, stimmt das? Wenn ja, ist der Unterschied enorm oder sind das eigentlich nur Detailunterschiede?
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Performance ist sicher besser, weil keine Cider-Emulation.
     
  9. melg.88

    melg.88 Boskoop

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    41
    Gibt es nur die Möglichkeit, das Spiel unter Mac über die Cider Datei zu starten?
     
  10. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    du überlegst doch nicht ernsthaft welchen du nehmen sollst, damit das spiel gut geht?! :innocent::p;)
     
  11. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Vor allem wegen DEM Spiel! :D
     
  12. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Bei KFKA krieg ich keine Antwort also bin ich mal so frech und frag die Frage hier :p:innocent: :
    Wenn man bei Sims 3 eine Familie erstellt, die einziehen lässt, das Spiel abspeichert und dann eine andere eingezogene Familie (in der selben Stadt spielt), kann man die Familie die man vorher erstellt hatte im Park oder auf der Straße treffen?
     
  13. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Jop kann man. Das ging bei Sims 2 auch bloß halt auf diesen Freizeit-Grundstücken.
     
  14. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Und wenn jez ein selbst erstellter Sim im Park mit einem Computergesteuerten Sim eine Beziehung aufbaut, während eine ganz andere Familie gespielt wird, ist die Beziehung dann auch gespeichert?
     
  15. Nikepa

    Nikepa Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    19
    Passt glaub ich hierrein die Frage...würde "Die Sims 3" für Mac auf meinem Macbook laufen?

    2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    4 GB Arbeitsspeicher 667 MHz DDR2 SDRAM
    Grafikkarte : GMA 3100

    Wenn noch mehr Infos benötigt werden um zu helfen, gerne. Sorry, bin da nicht so versiert was die entscheidenden Elemente angeht. :D
     

Diese Seite empfehlen