1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 ist da

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iYassin, 02.06.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das bei der OS 3.0 Keynote angekündigte The Sims 3 ist jetzt im App Store verfügbar (ich kann gerade keinen Link posten - iPod). Link: hier (Thanks to 92Phips)

    Ich kann es mir leider nicht kaufen, da ich als iPod Touch User für OS 3.0 zahlen muss :mad:, aber, wenn jemand es sich kauft, könnte er mal hier reinschreiben, ob es die 7,99€ wert ist und wie es sich denn so - auch im Vergleich zur Desktopversion - spielt?
     
    #1 iYassin, 02.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nice...interessiere mich zwar nicht so für Sims, bin aber schonmal auf die ganzen Reviews gespannt...auch weil das ja auf der Keynote vorgestellt wurde.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    So hier ist der Link...ich mag Sims nicht so! o_O
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Thread zu dem Thema gibt es schon ;) =>Klick
     
  6. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Wie recht du doch hast o_O:-D
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zusammengelegt :)
     
  8. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Alles klar ^^ wollte nur sichergehen, das es dann nich evtl. in ein spezielles iPhone Forum gehört oder so :)

    Thx for Zusammenlegen :)
     
  9. appi

    appi Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    2
    Ich finde das Spiel richtig gut, allerdings stürzt es bei mir alle paar Minuten ab.. :-[
    Hat jemand das gleiche Problem und vlt sogar ne Lösung?
    Danke schonmal..
     
  10. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Nach einem Neustart des iPhones auch noch?
     
  11. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Also ich muss sagen, dass das Spiel erstaunlich flüssig läuft. Absturz hatte ich bis jetzt noch keinen. Aber ich bin mal nicht zu voreilig ;)
     
  12. appi

    appi Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    2

    Ich spiele es auf dem Ipod - der Neustart hat leider nichts gebracht.
    Die erste halbe Stunde ist es problemlos gelaufen und dann kamen die ganzen Abstürze..
     
  13. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592

Diese Seite empfehlen