Sims 3 ist da

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das bei der OS 3.0 Keynote angekündigte The Sims 3 ist jetzt im App Store verfügbar (ich kann gerade keinen Link posten - iPod). Link: hier (Thanks to 92Phips)

Ich kann es mir leider nicht kaufen, da ich als iPod Touch User für OS 3.0 zahlen muss :mad:, aber, wenn jemand es sich kauft, könnte er mal hier reinschreiben, ob es die 7,99€ wert ist und wie es sich denn so - auch im Vergleich zur Desktopversion - spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nice...interessiere mich zwar nicht so für Sims, bin aber schonmal auf die ganzen Reviews gespannt...auch weil das ja auf der Keynote vorgestellt wurde.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Alles klar ^^ wollte nur sichergehen, das es dann nich evtl. in ein spezielles iPhone Forum gehört oder so :)

Thx for Zusammenlegen :)
 

appi

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
2
Ich finde das Spiel richtig gut, allerdings stürzt es bei mir alle paar Minuten ab.. :-[
Hat jemand das gleiche Problem und vlt sogar ne Lösung?
Danke schonmal..
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ich finde das Spiel richtig gut, allerdings stürzt es bei mir alle paar Minuten ab.. :-[
Hat jemand das gleiche Problem und vlt sogar ne Lösung?
Danke schonmal..

Nach einem Neustart des iPhones auch noch?
 

Mitglied 60152

Gast
Also ich muss sagen, dass das Spiel erstaunlich flüssig läuft. Absturz hatte ich bis jetzt noch keinen. Aber ich bin mal nicht zu voreilig ;)