1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simpsons - Welches Genre in iTunes?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RazerRazer, 10.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo.

    Ihr wisst ja, wenn man bei der Cover Uebersicht aug Genres klickt, dann erscheinen so uebersichtliche Cover mit dem Genre-Namen. Aber was soll ich bei den SImpsons benutzen? Cartoon hat keinen eigenen Cover, satire und humor auch nicht, was soll ich nehmen?


    Danke! :) ;)
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das, was der Sache am Nächsten kommt?
     
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wenn du in der Liste mit den ganzen Genres ganz oben schaust, steht da "Eigene". Da solltest du normalerweise dann selbst ein Genre erstellen können.

    lg nico
     
  4. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    ja, aber was? Satire, humor und Cartoon geht nicht, what else?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Comedy
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, hätt jetzt auch Comedy gesagt...
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Oder Unterhaltung. :)
     
  8. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wieso geht Cartoon nicht - ist doch einer? Ich denke all die Kategorien gehen nicht, weil Du sie nicht willst. Auf deutsch ist es eine: Zeichentrickserie.
     
  9. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Cartoon geht net, weil iTunes kein passendes Bild dafuer parat hat.
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Die Bildchen kann man sich doch sicher auch selber machen.
    Wer kommt denn schon mit den paar vorgegebenen Genres aus?
     
  11. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Aber ich will jetzt nicht extra fuer Simpsons ein Bildchen erstellen. Hat jemad eine andere Idee?
     
  12. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wenn dir der Aufwand zu groß ist, nach einem bild zu googlen, nunja...
     
    Chezar gefällt das.
  13. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Ja, aber das Ziel war es, das alle Bildchen zueinander passen, halt die gleiche Groesse habe, aber was solls.
     
  14. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wenn du die Größe der anderen Bilder kennst, kannst du beim googlen auch noch die Größe zum Suchbegriff dazuschreiben, hilft auch meistens
     
  15. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    ImageWell ist dein Freund!
     
  16. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Blicke in die Zukunft! Irgendwann wirst du zahlreiche andere Serien haben, für die das Bildchen passt...
    Kann man nicht einfach einen Ausschnitt aus einem Screenshot von den Simpsons nehmen? Das Format kann man ja beliebig ändern, die Größe auch. Die Bildchen sind normale jpegs, also sollte das kein Problem sein, sich ein Bildchen zu basteln.
     
  17. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Zumal 5 Minuten Aufwand für eine so tolle Serie kein großes Opfer sein sollten :)
     
  18. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Definitiv nein! :)
     
  19. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das offizielle Genre: Zeichentrick / Komödie

    Gibt es eine dieser beiden Kategorien? Ich habe noch alles auf DVD und kann bei iTunes nicht mal schnell nachschlagen.
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dagegen ist der aufwand für das erstellen dieses threads natürlich vernachlässigbar …

    *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen