• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons - Welches Genre in iTunes?

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo.

Ihr wisst ja, wenn man bei der Cover Uebersicht aug Genres klickt, dann erscheinen so uebersichtliche Cover mit dem Genre-Namen. Aber was soll ich bei den SImpsons benutzen? Cartoon hat keinen eigenen Cover, satire und humor auch nicht, was soll ich nehmen?


Danke! :) ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das, was der Sache am Nächsten kommt?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Wenn du in der Liste mit den ganzen Genres ganz oben schaust, steht da "Eigene". Da solltest du normalerweise dann selbst ein Genre erstellen können.

lg nico
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Wieso geht Cartoon nicht - ist doch einer? Ich denke all die Kategorien gehen nicht, weil Du sie nicht willst. Auf deutsch ist es eine: Zeichentrickserie.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Die Bildchen kann man sich doch sicher auch selber machen.
Wer kommt denn schon mit den paar vorgegebenen Genres aus?
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Aber ich will jetzt nicht extra fuer Simpsons ein Bildchen erstellen. Hat jemad eine andere Idee?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Wenn du die Größe der anderen Bilder kennst, kannst du beim googlen auch noch die Größe zum Suchbegriff dazuschreiben, hilft auch meistens
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Aber ich will jetzt nicht extra fuer Simpsons ein Bildchen erstellen.
Blicke in die Zukunft! Irgendwann wirst du zahlreiche andere Serien haben, für die das Bildchen passt...
Kann man nicht einfach einen Ausschnitt aus einem Screenshot von den Simpsons nehmen? Das Format kann man ja beliebig ändern, die Größe auch. Die Bildchen sind normale jpegs, also sollte das kein Problem sein, sich ein Bildchen zu basteln.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Zumal 5 Minuten Aufwand für eine so tolle Serie kein großes Opfer sein sollten :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das offizielle Genre: Zeichentrick / Komödie

Gibt es eine dieser beiden Kategorien? Ich habe noch alles auf DVD und kann bei iTunes nicht mal schnell nachschlagen.