1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simpsons - Springshield

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von winnie, 15.12.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin

    Ich weis nicht wo ich sonst jemand fragen könnte, desshalb versuche ich es bei euch...
    Bei der Simpsons Folge die heute lief - also die mit Sprinshield Sicherheitsdienst wo die Maggy am Ende die Mafiabosse erschießt, da kommt so ein Lied wärend Fat Tony im Auto fährt und eine Zigarre raucht. Weis jemand von euch wie dieses Lied heist?
    Vielen dank im Voraus schon mal!:-D
     
    1 Person gefällt das.
  2. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Hey, das würde mich auch interessieren...
     
    1 Person gefällt das.
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich habs gefunden das Lied heist: Woke up this morning und ist von Alabama 3
    Ich habs mir gleich mal bei iTunes gekauft!
     
    Berk gefällt das.
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ist das nicht auch das titellied bei den sopranos ... woke up this morning - got myself a gun?

    gruß
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Der Name der Stadt ist aber uebrigens Springfield ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Die Folge hieß aber Springshield ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Aber der Sicherheitsdienst hieß "Springshield", den Homer gegründet hat, da die Polizei als unfähig galt.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    OK OK, da hab' ich sicherlich was verpasst, da ich die Simpsons nur sehr sporadisch kucke, sorry fuer's Klugsche!ssen, was also nicht mal klug war.

    <edit> Besser gefaellt mir allerdings, den Satz so zu setzen: "Sorry fuer's Klugscheissen, was also mal nicht klug war." :innocent: </edit>
     
    #8 Bonobo, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.06
  9. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ja ist es. ich glaube sogar das die szene mit fat tony so ähnlich gemacht wurde wie das intro der serie, sofern ich mich noch erinnern kann...

    jedenfalls, ziemlich cooler song
    und hab ihn mir damals auch besorgt als ich diese simpsons-folge gesehn habe.
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    hab mir die folge noch einmal angeschaut.
    irgendwie kann ich mir nicht helfen,aber es klingt auch fast nach den fun lovin criminals.
     

Diese Seite empfehlen