• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons - Springshield

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin

Ich weis nicht wo ich sonst jemand fragen könnte, desshalb versuche ich es bei euch...
Bei der Simpsons Folge die heute lief - also die mit Sprinshield Sicherheitsdienst wo die Maggy am Ende die Mafiabosse erschießt, da kommt so ein Lied wärend Fat Tony im Auto fährt und eine Zigarre raucht. Weis jemand von euch wie dieses Lied heist?
Vielen dank im Voraus schon mal!:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habs gefunden das Lied heist: Woke up this morning und ist von Alabama 3
Ich habs mir gleich mal bei iTunes gekauft!
 
  • Like
Reaktionen: Berk

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ist das nicht auch das titellied bei den sopranos ... woke up this morning - got myself a gun?

gruß
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Der Name der Stadt ist aber uebrigens Springfield ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Aber der Sicherheitsdienst hieß "Springshield", den Homer gegründet hat, da die Polizei als unfähig galt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK OK, da hab' ich sicherlich was verpasst, da ich die Simpsons nur sehr sporadisch kucke, sorry fuer's Klugsche!ssen, was also nicht mal klug war.

<edit> Besser gefaellt mir allerdings, den Satz so zu setzen: "Sorry fuer's Klugscheissen, was also mal nicht klug war." :innocent: </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ist das nicht auch das titellied bei den sopranos ... woke up this morning - got myself a gun?

gruß

ja ist es. ich glaube sogar das die szene mit fat tony so ähnlich gemacht wurde wie das intro der serie, sofern ich mich noch erinnern kann...

jedenfalls, ziemlich cooler song
und hab ihn mir damals auch besorgt als ich diese simpsons-folge gesehn habe.