• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons HD

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
ESPN HD gibt's doch auch in den USA.
Sieht echt klasse aus.

Ich verstehe aber nicht wieso es in Deutschland kein HDTV gibt,aber ich meine jetzt die ganzen Spielfilme und Serien auf ProSieben,Sat 1 und RTL.
Es gibt zwar ein paar HDTV Sender,aber das ist ja auch nichts...
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Deutschsprachig nur die drei von Preniere (Film, Discovery und Sport) und Anixe. Englischsprachig gibt es noch ein paar mehr, aber gerade die verschlüsselten kann man in Deutschland nicht legal empfangen, daher schreibe ich da jetzt auch mal nichts weiter dazu.

N
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
finds nicht so gut... however, der vorspann ist eh geschnitten in der pro7-version ;)

Neine, der Vorspann wird der eigentlichen Sendung angepasst, damit es immer eine spezielle Länge ergibt.

Ich finde nicht, dass ein neuer Vorspann gut ist. Die Farben etc. mussten wirklich mal verbessert werden, aber ansonsten sollte der Vorspann so bleiben.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich finde auch dass der Vorspann mal einen Anstrich verdient hat...schließlich haben sich die Charaktere ja auch verändert...wenn ich mal an Homer in der ersten Staffel denke...^^...der Kern des Vorspanns ist ja auch noch identisch nur dass es eben dem "Fortschritt" angepasst wurde....apu und die 7 Kinder, tingeltangel Bob....halt Charaktere die auch im Laufe der Staffeln die Charaktere geprägt haben.... was ich am coolsten fand war dass sie jetzt einen Falchbildschirm haben aber immernoch die alte Antennenbox benutzen...^^
Matt Groenning ist einfach genial! Mit seinem Humor bringt er mich immer zum Lachen^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finds genial... Hoffentlich werden die "alternativen" Enden des Vorspanns auch wieder so ulkig wie bisher... :)

PS: Das Baby im Einkaufswagen mit der durchgezogenen Augenbraue find ich zum brüllen komisch... :p