1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simpsons Film im Kino (Frankfurt) anschauen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Holle, 14.07.07.

  1. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Hallo!

    Bald kommt ja der Simpsons-Film in die Kinos (26.07.)

    Aus meinem Bekanntenkreis hat leider keiner das Interesse, sich diesen Film anzuschauen. Was mir übrigens völlig unverständlich erscheint!
    Alleine wollte ich aber auch nicht ins Kino.

    Da ist mir nun die Idee in den Sinn gekommen, mal hier nachzufragen.

    Man kann sich ja den Film zusammen anschauen und dann evtl. noch was trinken/essen gehen - eine kleine Kombination aus "Mini-ATUT" und Simpsons-gucken also.

    Location: Frankfurt, evtl. im Metropolis?
    http://cinestar.de/de/kinos-lokal/F.../angebote-specials/sonderseiten/die-simpsons/

    Wer mag?
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was hast du denn für merkwürdige freunde? ;)
     
  3. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Tja, weiß auch nicht. Sollte ich wohl ändern, was? ;)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich wünschte ich könnte mitkommen.
     
  5. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    tja - wenn die ortsangabe stimmt, dann könnte das ein wenig schwierig sein.

    Findet sich sonst noch jemand?
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich wäre dabei. Ich würde sagen, wir gehen erst ins Kino und dann in die "Yours Australian Sports Bar". Kennt die jemand von euch? Ich war da vorgestern und da gibts super leckere Burger, Steaks & Spare Ribs und das ganze in einer wirklich netten Atmosphäre. Außerdem ist ab 11 Happy Hour, dann muss man für jeden Cocktail nur 4€ bezahlen. Wir können ja auch erst ins Australians gehen und dann ins Kino. War auch nur ein Vorschlag. :)
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Habt ihr schon Karten reserviert? Hier in Lünen hat meine Freundin die Nummer 164 bekommen und wir müssen 45 Minuten vorher da sein weil sonst die Reservierung verfällt. :(
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    In welches Kino... am Times Square? oder in der nähe vom Lower East...
     
  9. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    ich hab meine Karten schon gekauft, Kinopolis Viernheim
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Deine Bekannten sind ja schlimmer als Flanders! :-D
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    immer dieser verdammte ned flanders *do'h*
    ;)
     
  12. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo,
    also karten hab ich noch nicht reserviert, da ich ja erstmal "vorsichtig" anfragen wollte.
    wenn man nämlich ne bestimmte anzahl an karten reserviert, muß man auch genau DIE anzahl abholen... und da sollte man schon wissen, wieviele da mitkommen.

    müssten ja nicht unbedingt gleicht am 26./27. hingehen - evtl. eher am wochenende.
    da findet sich sicherlich auch noch ein plätzchen.

    das yours ist ne gute idee - wer das nicht kennt - ist hinter der börse.
    unter anderem die burger sind dort echt zu empfehlen - wie von kang00 schon geschrieben.

    und: meine bekannten sind evtl. so schlimm wie die flanders, aber bestimmt nicht so gläubig ;)

    also will ich mal ne liste möglicher "partizipanten" erstellen:

    1. Holle
    2. Kang00
     
  13. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    im metropolis ist das nicht so. ich habe früher immer prophylaktisch 10 karten bestellt und am ende nur 4 davon gekauft. man weiss ja nie ob noch ein paar kurzentschlossene mitkommen.
     
  14. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Also du meinst, die Karten kann man dann auch in einer anderen Anzahl abholen.
    Ich kenne das halt so von den verschiedensten Kinos.
    Aber wenn es bis jetzt nur 2 Leute sind... isses ja auch doof.
     
  15. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Also wenn wir nur zu zweit wären, dann gehe ic lieber mit meinen Freunden. o_O
     
  16. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja.

    wieso? ich fand das immer ganz kuschelig zu zweit im kino. im metropolis gibt es dafür extra pärchensitze ;)
     
  17. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Die Idee is klasse, aber nach Frankfurt komme ich s schlecht. Da ich aber vorhabe gleich Do Mittag in die Vorstellung zu gehen, werde ich wohl alleine müssen, da mein Freundeskreis zwar Simpsonsaffin ist, aber nicht besonders felxibel was die Zeiten angeht. Und abends gehen bei uns überwiegend die Menschen ins Kino, mit denen man lieber nicht länger in einem Raum sein möchte... Dorfleben halt.
     
  18. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    aaargh! oder eher d'oh !!

    nix gegen kang00, aber in nen pärchensitz wollte ich mich mit ihm nicht kuscheln!
    (kang00 - net böse sein *grins*)

    naja - dann werde ich mir wohl eine andere alte naive ... äh alternative suchen müssen, was?

    mmmh, werd wohl irgendwo in nem windowsforum posten, was sich da aufreissen lässt...

    gruß
    holle
     

Diese Seite empfehlen