• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons Film im Kino (Frankfurt) anschauen

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Hallo!

Bald kommt ja der Simpsons-Film in die Kinos (26.07.)

Aus meinem Bekanntenkreis hat leider keiner das Interesse, sich diesen Film anzuschauen. Was mir übrigens völlig unverständlich erscheint!
Alleine wollte ich aber auch nicht ins Kino.

Da ist mir nun die Idee in den Sinn gekommen, mal hier nachzufragen.

Man kann sich ja den Film zusammen anschauen und dann evtl. noch was trinken/essen gehen - eine kleine Kombination aus "Mini-ATUT" und Simpsons-gucken also.

Location: Frankfurt, evtl. im Metropolis?
http://cinestar.de/de/kinos-lokal/F.../angebote-specials/sonderseiten/die-simpsons/

Wer mag?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was hast du denn für merkwürdige freunde? ;)
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Tja, weiß auch nicht. Sollte ich wohl ändern, was? ;)
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
tja - wenn die ortsangabe stimmt, dann könnte das ein wenig schwierig sein.

Findet sich sonst noch jemand?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich wäre dabei. Ich würde sagen, wir gehen erst ins Kino und dann in die "Yours Australian Sports Bar". Kennt die jemand von euch? Ich war da vorgestern und da gibts super leckere Burger, Steaks & Spare Ribs und das ganze in einer wirklich netten Atmosphäre. Außerdem ist ab 11 Happy Hour, dann muss man für jeden Cocktail nur 4€ bezahlen. Wir können ja auch erst ins Australians gehen und dann ins Kino. War auch nur ein Vorschlag. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Habt ihr schon Karten reserviert? Hier in Lünen hat meine Freundin die Nummer 164 bekommen und wir müssen 45 Minuten vorher da sein weil sonst die Reservierung verfällt. :(
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
In welches Kino... am Times Square? oder in der nähe vom Lower East...
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo,
also karten hab ich noch nicht reserviert, da ich ja erstmal "vorsichtig" anfragen wollte.
wenn man nämlich ne bestimmte anzahl an karten reserviert, muß man auch genau DIE anzahl abholen... und da sollte man schon wissen, wieviele da mitkommen.

müssten ja nicht unbedingt gleicht am 26./27. hingehen - evtl. eher am wochenende.
da findet sich sicherlich auch noch ein plätzchen.

das yours ist ne gute idee - wer das nicht kennt - ist hinter der börse.
unter anderem die burger sind dort echt zu empfehlen - wie von kang00 schon geschrieben.

und: meine bekannten sind evtl. so schlimm wie die flanders, aber bestimmt nicht so gläubig ;)

also will ich mal ne liste möglicher "partizipanten" erstellen:

1. Holle
2. Kang00
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wenn man nämlich ne bestimmte anzahl an karten reserviert, muß man auch genau DIE anzahl abholen...

im metropolis ist das nicht so. ich habe früher immer prophylaktisch 10 karten bestellt und am ende nur 4 davon gekauft. man weiss ja nie ob noch ein paar kurzentschlossene mitkommen.
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Also du meinst, die Karten kann man dann auch in einer anderen Anzahl abholen.
Ich kenne das halt so von den verschiedensten Kinos.
Aber wenn es bis jetzt nur 2 Leute sind... isses ja auch doof.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also wenn wir nur zu zweit wären, dann gehe ic lieber mit meinen Freunden. o_O
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die Idee is klasse, aber nach Frankfurt komme ich s schlecht. Da ich aber vorhabe gleich Do Mittag in die Vorstellung zu gehen, werde ich wohl alleine müssen, da mein Freundeskreis zwar Simpsonsaffin ist, aber nicht besonders felxibel was die Zeiten angeht. Und abends gehen bei uns überwiegend die Menschen ins Kino, mit denen man lieber nicht länger in einem Raum sein möchte... Dorfleben halt.
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
aaargh! oder eher d'oh !!

nix gegen kang00, aber in nen pärchensitz wollte ich mich mit ihm nicht kuscheln!
(kang00 - net böse sein *grins*)

naja - dann werde ich mir wohl eine andere alte naive ... äh alternative suchen müssen, was?

mmmh, werd wohl irgendwo in nem windowsforum posten, was sich da aufreissen lässt...

gruß
holle