• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Simpsons: Bart und Lisa im Apple Store

Die Folge ist cool!
Aber die Stimmen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht...

fantastisch, eine reine mapple folge, ich bin mal gespannt ob sich steve da zu einem kommentar hinreißen lässt, oder ein neuer werbespot mit einer glücklichen lisa entsteht, die jetzt weniger für ihre itunes songs bezahlen muss.

Ja, ein (M)Apple-Werbespot mit den Simpsons wär schon was tolles.
Aber ich finde das USB-Boot geil, aber die hätten eigentlich besser einen FireWire-Anschluss nehmen sollen:-D

die gane folge ist noch geiler - am ende taucht lisa in einem USB-Stick zu Steve Mobs unter Wasser und darf für Mapple arbeiten um ihre iTunes Rechnung zu zahlen :D

die gane folge ist noch geiler - am ende taucht lisa in einem USB-Stick zu Steve Mobs unter Wasser und darf für Mapple arbeiten um ihre iTunes Rechnung zu zahlen :D
Oh ne, jetzt hat er fast schon alles verraten. Hab mich schon so auf die Folge gefreut :-c

Geniales Detail: Shohreh Aghdashloo, welche in Season 4 von 24 eine muslimische Terroristin gespielt hat, ist in der Simpsonsfolge in einer ähnlichen Rolle zu hören.

Homer ist einfach der Beste: "Hehehe... That banner has really paid for itself over the years!"

Naja, eigentlich steht da ziemlich eindeutig, dass nur grobe Vorabentwürfe gewisser Szenen im Simpsons Movie unter Red Hat Linux zusammengeklickt wurden und die Endfassung handgezeichnet und digital animiert ist. Letzteres wohl eher nicht unter Linux, denn dann hätte man das wohl erwähnt.

Na, die Folge ist wirklich gelungen, nicht nur der (M)Apple-Teil sondern auch der zweite Plot mit den muslimischen Nachbarn. Auch die Kritik an 24 fand ich gut.

Es hätte mich allerdings nicht gewundert, wenn mein neues MacBook bei der Folge einen Random Shutdown simuliert hätte :-D

Lisa: i can't afford any of your products, but can i buy some fake white earbuds so people will think i have a mypod ?
staff: sure, those are called myphonies....oh, and they cost 40$

so sweet :)

kommt phonie nicht von angeber oder so ???