• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons: Bart und Lisa im Apple Store

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Die Folge ist cool!
Aber die Stimmen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht...
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
fantastisch, eine reine mapple folge, ich bin mal gespannt ob sich steve da zu einem kommentar hinreißen lässt, oder ein neuer werbespot mit einer glücklichen lisa entsteht, die jetzt weniger für ihre itunes songs bezahlen muss.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ja, ein (M)Apple-Werbespot mit den Simpsons wär schon was tolles.
Aber ich finde das USB-Boot geil, aber die hätten eigentlich besser einen FireWire-Anschluss nehmen sollen:-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die gane folge ist noch geiler - am ende taucht lisa in einem USB-Stick zu Steve Mobs unter Wasser und darf für Mapple arbeiten um ihre iTunes Rechnung zu zahlen :D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
die gane folge ist noch geiler - am ende taucht lisa in einem USB-Stick zu Steve Mobs unter Wasser und darf für Mapple arbeiten um ihre iTunes Rechnung zu zahlen :D
Oh ne, jetzt hat er fast schon alles verraten. Hab mich schon so auf die Folge gefreut :-c
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geniales Detail: Shohreh Aghdashloo, welche in Season 4 von 24 eine muslimische Terroristin gespielt hat, ist in der Simpsonsfolge in einer ähnlichen Rolle zu hören.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Homer ist einfach der Beste: "Hehehe... That banner has really paid for itself over the years!"
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, eigentlich steht da ziemlich eindeutig, dass nur grobe Vorabentwürfe gewisser Szenen im Simpsons Movie unter Red Hat Linux zusammengeklickt wurden und die Endfassung handgezeichnet und digital animiert ist. Letzteres wohl eher nicht unter Linux, denn dann hätte man das wohl erwähnt.
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Na, die Folge ist wirklich gelungen, nicht nur der (M)Apple-Teil sondern auch der zweite Plot mit den muslimischen Nachbarn. Auch die Kritik an 24 fand ich gut.

Es hätte mich allerdings nicht gewundert, wenn mein neues MacBook bei der Folge einen Random Shutdown simuliert hätte :-D
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
Lisa: i can't afford any of your products, but can i buy some fake white earbuds so people will think i have a mypod ?
staff: sure, those are called myphonies....oh, and they cost 40$

so sweet :)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
kommt phonie nicht von angeber oder so ???